Donnerstag, 26. September 2019

September und der Winter naht

Howdy !

Der Winter naht ! Bis zu 30 ft ;-) Schnee sollen dieses Wochenende fallen. HIER ! 



Zum Glück etwas westlich von Winnipeg. Aber nicht nur deshalb bekam Josie erstmal fünf Paar neue Schuhe ;-)


Anschliessend ging es zum 
Alignment (Spureinstellung)



Dann zu dem richtigen Laden,
wenn es um Teile geht:


Dort noch sechs neue
Stoßdämpfer geholt


Ich gebe zu, ich war diesbezüglich etwas nachlässig. Viele wechseln diese alle 150.000 Meilen, meine kamen jetzt zeitgleich mit den neuen Pneus, bevor der Winter kommt.


 Nein, keine zweite
Josie im Fuhrpark ;-)

Tanken und Kloenschnack

Love's Truckstop in Oklahoma


Toller Strassenname !
(gesehen in Norfolk/Nebraska)




Dieser kleine Tornado zog genau 
in dem Moment über die Interstate,
 als wir auf gleicher Höhe waren. 
Aber eigentlich nicht der Rede wert ;-)


Nach getaner Arbeit erstmal
essen und kloenschnacken ;-)

Hier die Weisheit fuer
den Folgemonat:

(Quelle: facebook)



Bis die Tage, bleibt gesund und ...
weiter dran !

5 Kommentare:

  1. Ha, das hat mich an das erste Mal Manitoba erinnert...im März und meterhoher Schnee^^ Gut dass du Josi nun neue Schuhe verpasst und ich wünsche euch weiterhin stets gute Fahrt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola,meterhoch wird es dieses Jahr hoffentlich nicht...und von mir aus, kann der Winter komplett ausfallen. Gutes Schuhwerk ist wichtig. LG

      Löschen
  2. Aber 30 ft ist ein bisschen viel, oder? Sind doch hoffentlich nur 30 cm, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube, er meint 30 inch :-), die Vorhersage, die ich gelesen habe, sagte bis 36 inch :-)

      Löschen
    2. Natuerlich inch ;-) Aber so reagieren wenigstens einige in den Kommentaren ;-) ;-) ;-) LG

      Löschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !