Montag, 4. November 2019

Fehler im System

Howdy !

Und schon haben wir 
wieder November. 
Und der Herbstmonat 
präsentierte 
sich wie gewohnt:


Einige Trips standen seit 
dem letzten Posting an...



Unterwegs fand ich
u.a. ein Stück Heimat ;-)


Momentan bin ich jedoch
eher auf diesen kulinarischen
Trip:
Griechischer Wein Joghurt ;-)

 Lecker auf Baguette 


 Letzten Donnerstag trafen
wir Mike zum Frühstück...



...und da es früh am Morgen war,
passt das nächste Bild
hervorragend ;-) 

(Quelle:Facebook)



 In Nashville ging die
Sonne langsam unter.


Ein dolles Ding passierte während der Heimfahrt: Plötzlich erklang ein seltsamer Ton aus meinem Satellite board. Rotes Warndreieck auf dem Display. Malfunction ! Kurz angehalten, kurz geguckt, kurz das alte Logbook herausgekramt und ... laaaang ausgefüllt ! Das ist man ja nun gar nicht mehr gewohnt. ;-)

In dem Fall, wenn das elektronische Logbook (ELD = electronic logging device) ausfällt, muss man das alte Papierlogbuch wieder zur Hand nehmen. Es stellte sich heraus, dass halb Nordamerika davon betroffen war, dort ein Fehler im System lag und sie immer noch versuchen, den Fehler zu finden. HIER !


 Hier noch ein Foto von Josie
in Tennessee in der
Warteschleife zum
anliefern:



;-) 
 
 (Quelle:Facebook)


Bis die Tage, bleibt gesund und...
weiter dran !

4 Kommentare:

  1. Wie immer super Beiträge Joe,weiterhin Gueti Fahrt..

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich wollte ich "halt die Ohren steif" schreiben. Aber das passiert ja automatisch bei euch in der kalten Jahreszeit.
    Somit weiterhin unfallfreie und sichere Fahrt, damit der tolle Blog am Leben erhalten wird.

    Gruß Markus

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !