Donnerstag, 6. August 2020

Eine Woche mit Hindernissen

 Howdy !

...oder

"Wenn die Woche am Montag schon so beginnt..."




Anschliessend ging es nach Dryden um eine 
Ladung für Missouri abzuholen.


Die Waage zeigte dort ein legales Gewicht und
das lag wahrscheinlich daran, weil ich noch nichts
zum Mittag hatte. 


Blogger hat ein neues Update gemacht, 
was mich gerade etwas zur Verzweiflung bringt.😡
Ich und Computer....zwei Welten
treffen aufeinander 👻

👆
McDrive for trucks only !

Da wegen Corona man sowieso nicht hinein darf,
ist diese Lokalität in Cook / Minnesota ideal.
Sogar das Menue wird einem ans Truckfenster gebracht.
So lob ich mir das ;-)


In Missouri, eine Stunde vor Ankunft beim Kunden,
sah ich im Rückspiegel, wie sich die
Lauffläche von einen der Trailerreifen
verabschiedete. Zum Glück war die
nächste Ausfahrt nur drei Meilen entfernt
inklusive Truckstop.





Das EIS tat gut bei gefühlten
 36 Grad im Schatten....
👇

Der Reifenheini meinte, er wäre in zwei Stunden hier.
Was dann in der Zwischenzeit passierte sieht man hier:



Da wird dann wohl gleich 
jemand sehr nass 💦


Dementsprechend spät beim Kunden angekommen,
aber da dieser 24/7 arbeitet, wurden wir dennoch leer.

(Quelle:Facebook)

Wieder in Winnipeg machte ich vier Tage frei. Bei Josie
liess ich die Antriebsräder über kreuz versetzen.

Selfie während der Wartezeit 


Nach einer Stunde war das auch wieder mal erledigt.


Anschliessend ging es zum Currywurstessen mit Mike...
👇

Als Dessert ... wieder EIS ;-)


Wenn das so weiter geht, muss ich mir bald 
groessere Hemden besorgen ;-)
Ein neues Hoodie lag bereits in der mailbox:


Heute ersetzen wir endlich den 
Wasserabstellhahn in meinem Appartment.
Nun kann ich wieder das Wasser abstellen,
wenn ich unterwegs bin, was vorher fast
nicht oder nur mit etwas Aufwand 
moeglich war. Ist schon ein besseres,
beruhigendes Gefühl. 


Bis die Tage, bleibt gesund und ...
weiter dran !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !