Montag, 1. Februar 2021

Wir teilen uns auch das letzte Brot

 Howdy !


Auf dem Weg zu Josie's beheizter Garage zeigte mir das Thermometer morgens in meinem Mini V8 diese Zahl an:




Da helfen auch keine warmen Gedanken ;-)




Der Auftrag lautete nach Dryden und von dort weiter nach Missouri. Das Gewicht passte:




Diese Tour haben wir eigentlich regelmässig,

obgleich ich nun schon lang nicht mehr da war.

Während der Entladung kann man sich bei

angenehmen Graden erholen ;-)

 


Weiter ging es runter nach Mississppi und

dort bekamen wir am Abend Besuch ;-)


Was wollen die vielen Muschis Pussies denn hier ? ;-)


Josie hatte das Wetter ziemlich zugesetzt:




Kaffee geht immer ;-)

Natürlich auf die "old school" Art !





Und trinken muss auch die Maschine:






Auf dem Rückweg durch Down Under:




Kleine Stärkung, denn ohne

Verpflegung - keine Bewegung ;-)




Unterwegs nach Toronto kamen wir in Ohio in einen Eissturm, der es in sich hatte.




Am nächsten Morgen:



Die Ladung ging nach (P)Mississauga und dort wurde der Kühlschrank dann auch endlich wieder aufgefüllt, und das war, wie sich später herausstellte, auch ganz hilfreich.



That's winter !






In Winnipeg ging es erstmal zum entsalzen:



My dirty girl ;-)




Zuhause kam ich endlich mal zum lesen dieses Buches mit Geschichten aus dem Orienttransport




Und da immer noch Winter ist,

kommen manche schon auf komische Ideen ;-)


(Quelle:Facebook)


Bis die Tage, bleibt gesund und ...

weiter dran !

4 Kommentare:

  1. Brrrr....kalt und doch sehr eisig. Ich glaube ich hätte immer eine Tasse heißen Kaffee in den Händen um mir die Finger zu wärmen.

    Weiterhin gute Fahrt und bleibt gesund und munter

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Kaffee geht immer 🤣 auch zum wärmen. Saludos auf die Insel

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. DAnke! Immer wieder lese ich so gern Deine Berichte! Weiterhin gute fahrt! ich sing für Dich "On the road again" L.G. Ribana

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !