Sonntag, 11. April 2021

Zum Osteressen nach Texas

 Howdy !

Das folgende Foto hab definitiv 

NICHT ich gemacht ! Wie auch ;-)

Ansicht mal von der Rückseite:

(by B.Homann)

Ostersamstag ging es los mit fünf Abladestellen nach Texas und da sich der erste Kunde in Amarillo befand, war es natürlich klar, wo mein Osteressen stattfinden sollte. Also auf jeden Fall nicht in der Pampa ;-)




Da wollte ich wieder mal hin:




Hier fährt niemand vorbei, der nach Texas muss. Knapp 2000 km, also Hammer down, was mit 20000 lbs auch kein Problem war. Um 19.00 Uhr auf den Hof gerollt und der Laden war wie immer brechend voll. Natürlich ohne Maske, denn Texas macht, sowie auch andere Staaten, diese Maskerade nicht mit. Auf jeden Fall bekam ich erstmal einen Summer in die Hand gedrückt und musste noch zwanzig Minuten auf das Klingelzeichen warten, welches quasi das Zeichen war, das ein Platz frei wurde. Die Wartezeit kann man bequem im Souvenirshop überbrücken:




Und dann gab es endlich was zu futtern. Mein Kühlschrank war ja - wie im vorherigen Posting erwähnt - immer noch defekt gewesen und langsam bekam ich Hunger...




16 oz oder knapp 500 Gramm bestes texanisches Grillfleisch ;-) An das 72 oz Steak hab ich mich wieder nicht herangewagt...das würde ich auch nicht schaffen, denn die Beilagen müssten ja auch noch verzehrt werden, wenn man es gratis erhalten wollte ... und das in einer Stunde ! Nebenbei erwähnt: 72 oz entspricht 2 kg ! In Texas ist doch alles etwas grösser.



Der erste Kunde wurde gleich am Ostermontag beliefert und weiter ging es nach Hobbs, wo am Mittag geliefert wurde.


Hier geht es immer recht zügig und somit waren wir schon am Abend in El Paso, wo drei weitere Kunden auf ihre Ware warteten. Diesen Ausblick über der Stadt hab ich mal festgehalten:


 
Am nächsten Morgen das typische Chaos:


Mittags waren wir dann leer. 
Hier bei der letzten Abladestelle:



Im wahrsten Sinne des Wortes:
Hinterhofbude ;-)


Um 14.00 Uhr waren wir fast nebenan schon wieder geladen und back to 'peg !
Wir sind noch rauf nach Santa Rosa, aber für das Silvermoon Restaurant war es schon zu spät.  Der Parkplatz war dennoch voll und somit übernachteten wir vis-a-vis, was nicht unbedingt zu empfehlen ist:


Am nächsten Tag bekam Josie noch ihren Service und Schmierungen in Tucumcari und weiter ging's.




Das wäre ein Fahrzeug zum 
richtig schön restaurieren:


Einfach geil ;-)





Am Donnerstag kam die Nachricht, dass der in Florida bestellte Kühlschrank zur Abholung an der Grenze bereit wäre. Das passte super ! Somit konnte ich ihn am Freitag geich mitnehmen und noch einbauen. 


Warum in Florida bestellt ? Weil die in Winnipeg 700 Dollar mehr verlangten. Somit lag dann auch mal wieder ein Frühstück im "Crusty bun" drin ;-)


Und hier mal Zahlen, die so nicht
veröffentlicht werden:

(Quelle:Facebook)

Bis die Tage, bleibt gesund und ...
...weiter dran !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !