Howdy !
Die im vorherigen Post erwähnte Tour nach Florida wurde diesmal nicht storniert und somit rollten wir am Donnerstag (24.Juni) gemütlich vom Gehöft. Der Liefertermin war auf Montagmittag um 13.00 Uhr gesetzt. Der Parkplatz in Illinois nach der zweiten Nacht entpuppte sich als "no overnight parking". Vielleicht, weil es Samstagmorgen war oder auch nur, weil der Besitzer gute Laune hatte, durfte dennoch geparkt werden.
Der auf dem Hänger verladene Mini
war nicht zu übersehen ;-)
Auf einen Truckstop in Kentucky kam mir
dieser Cabover Pete vor die Linse:
Am Sonntagabend fuhren wir die zwei Stunden noch direkt bis zum Kunden in Plant City und dort war nach vier Tagen Fahrt erstmal Feierabend. Auf dem Gelände hatte auch eine Tucking Company ihren Sitz und das war ein echter Hammer. Quasi ein Tatonka unter Wölfen ;-)
Alles W900 und jeder individuell lackiert
Man muss auf jeden Fall die Details anschauen:
Airbrush sieht man hier drüben ja eher selten, aber bei diesem Fuhrpark wär bestimmt jeder gern company driver. Einziges Manko der Standort, denn die Interstate von Tampa bis Atlanta gleicht verkehrmässig fast der A2 von Dortmund nach Berlin.
Nachdem wir leer waren, erhielten wir den Auftrag 500 Meilen weiter nördlich in Newan / Georgia eine Ladung für Winnipeg am nächsten Mittag zu übernehmen. Dort stellte sich dann jedoch heraus, dass diese Ladung noch nicht fertig sei und es wurde ein neuer Plan gemacht. In Senoia, nur knapp 30 Meilen weiter, gab es eine andere Ladung. Das war ja nun quasi kurz um die Ecke, doch leider entpuppte sich das als Satz mit X...
Nach dem reset ging es bis Fargo, wo Josie noch am Abend ihr Wochenbad bekam und dort standen wir über Nacht neben einen Kenworth T680, der fast denselben Farbton hatte.
Der Rundlauf auf einen Blick:
Bis die Tage, bleibt gesund und...
...weiter dran !
Moin Joe,
AntwortenLöschendeine Josie ist so ein toller und gepflegter Truck. Die kann man schlecht gegen so eine Weltraumbarbie eintauschen. Weiterhin gute Fahrt und bleib du auch gesund.
Gruß Markus