Dienstag, 13. Juli 2021

Sarah's Melonen

 Howdy !


Ich kann mir vorstellen, dass der Titel einige dazu anregt, an etwas anderes zu denken, aber es handelt sich hierbei tatsächlich um richtige Melonen ;-)




Diese waren erhältlich in einen Laden, der in Deutschland, der Schweiz und auch in Österreich bekannt sein dürfte. In Austria nennt er sich nur anders. Na, egal...




Genügend Platz zum parken für 18wheeler.

In Europa ist das leider fast immer aussichtslos,

da die begrenzten Parkflächen hauptsächlich

den zahlenden PKW Kunden vorbehalten ist.  




Mit einer tollen Reklame war dieser 

Roll-tite Auflieger aus Oregon geschmückt:






Davor muss man jetzt keine Angst haben,

denn es herrscht ja eine Hitzewelle,

wie üblich im Sommer:




Der schnelle Rundlauf war am Sonntagmittag - pünktlich zum EM-Finale - erledigt. 

⚽ Complimenti Italia ! ⚽



Auf einen Blick:




Leider musste in Northlake/Illinois auf dem Rückweg noch eine Abholung am vergangenen Freitagabend gemacht werden, sodass mein Plan, die Truck Jamboree im Iowa80 zu besuchen, ins Wasser fiel. Das war mehr als ärgerlich. ;-( Zum Glück gibt es von dem Spektakel ein Video in YouTube:




In Georgia parkte dieser W900 neben uns:


;-)

  


Am Samstagabend traf ich mich mit Holger G. in Fargo und wir gingen in ein Konzert ;-) Eine Cover Band aus Minnesota spielte in einer Bar Country-Rock. Einen kleinen Auschnitt hab ich mitgeschnitten. John-Michael Montgomery Fans werden den Titel sicherlich erkennen und die Gruppe hat es auch gar nicht mal so schlecht interpretiert:




Sonntagmittag kurz vor der Grenze:




Und eigentlich wäre ich heute am Dienstag schon wieder unterwegs gewesen, aber scheinbar wurde der Liefertermin auf den nächsten Montag verschoben. Welcome in trucking business !  Somit hatte ich heute etwas Zeit, um einige Termine dingfest zu machen. Nebenbei hab ich noch Steffen und Eddie besucht und was sie mir in der Garage zeigten, war echt der Hammer. Ein KW K100i von 1988 und immer noch im Einsatz. Da springt einem doch das Herz vor Freude über: 💓







Bis die Tage, bleibt gesund und ...

...weiter dran !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !