Freitag, 8. Oktober 2021

Adler Invasion

 Howdy !


Man kann ja sagen was man will bezüglich social media, aber in der letzten Woche entdeckte ich ein Foto in einer dieser Gruppen, welches Anfang der 90er gemacht worden. Scheinbar von einen Truckspotter. Tja, da hatte man mich mal erwischt. Das hatte mich gefreut, denn Bilder hatte ich selbst damals eher wenig gemacht. 


(Quelle:Facebook)


Jeden Morgen immer dieselbe schwierige

 Frage beim Frühstück:


Brennen muss Salem ;-)




Dieser Peterbilt wollte gerade zur Tanke..;




plötzlich eine reine Vogel-Invasion ;-)





Meine einzige Sorge in dem Moment: Hoffentlich sch.... mir nicht so ein Adler auf den Kopp ;-) denn ich wollt ja nur nen Kaffee holen !




Bei der Hütte braucht man keine Wohnung mehr 




Mit seinem Radstand hätte er jedoch definitiv bei diesen Kunden ein Problem. Da war es mit Josie schon wie ein Kinderspiel:



Baustellen liebt man ja besonders...lol  




Hier wurde es abends 21.00 Uhr bis die Ladung auf dem Trailer war und wir uns vom Acker machen konnten...




Bei einen anderen Kunden stand dieser W900 neben uns an der Rampe. Spezieller Firmen Name:


A leap of faith


Hier bekamen wir einen vorgeladenen Trailer und mal wieder "inkognito" ;-)

👇


Mein Freund Brian aus Barrie meinte:

Alle werden denken, du bist jetzt im Brampton Team  ;-)


Diesen Auflieger konnt ich zum Glück mit einen Kollegen tauschen und nahm seinen zurück nach Winnipeg. An der Grenze stand dieser Kollge von Portage Transport, aber den Fahrer sah ich nicht.




Josie gönnte ich ein neues Radio. Das alte hatte kein Bluetooth und das wurmte mich, da die Musik vom Ipod nur mit Kabeln möglich war. Das hat sich nun damit auch erledigt ;-)





Natürlich auch mit integrierten Sirius Satelliten Radio, doch da spielen sie ja nun leider nicht das deutsche Liedgut von z.B. Freddy ;-) Das hab ich hier nur auf auf dem Ipod gehabt und nun direkt via Phone ! Man wird langsam modern...lol

Úbrigens wurde Freddy am 27.September 

stolze 90 Jahre alt . Happy birthday !

 



Josie bekam noch vier neue Stossdämpfer auf die Antriebsachsen, neuen Service und wurde auch so gleich Winterfertig gemacht. Somit kann auch sie sich nun 2 Wochen ausruhen, denn wir machen Urlaub ! ;-)


(Foto:Mike G.)


Zum Thema E-Auto und Ladezeiten:


(Quelle;Facebook)


Bis die Tage, bleibt gesund und ...

weiter dran !

1 Kommentar:

  1. Moin Joe,

    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub. Um genau zu sein, einen E-Urlaub und einen 1G-Urlaub. Dabei steht das E für Erholung und das G für Genuss.
    Das andere E und 2 oder 3G kann man getrost in die Tonne treten.
    Gruß Markus

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !