Howdy !
Die folgenden drei Fotos entstanden im Oktober in einer Waschstrasse in Winnipeg, während mein Mini Jeep mal wieder auf Hochglanz gebracht wurde. Schliesslich bekam ich Besuch und da sollte der V8 schon glänzen ;-)
Da es erst Donnerstag wieder los geht, fand ich heute ein wenig Zeit für die Bildbearbeitung und Blogschreiben bei Kaffee und...
...direkt aus der Schweiz !
Und im Oktober klappte es endlich nach nun mehr einem Jahr für einen ersten Besuch, denn vorher machten die C-Massnahmen die Einreise nach Kanada unmöglich. Da durfte ein Besuch bei Josie - inklusiver Testfahrt - natürlich auch nicht fehlen...
Obendrein gab es noch den zweiten Teil !
Was für eine Überraschung:
Sogar mit Signierung ;-)
Die zwei Wochen vergingen wie im Fluge und schon hatte uns die Strasse wieder. Vier Kunden von Maryland via Virginia nach North Carolina standen auf dem Programm...
Gefährliche Gegend in Washington DC
Aber nix passiert, ausser drei Stunden
Wartezeit. Und weiter ging's...
Zwischendurch bekam ich die Nachricht, dass die zwei neuen Folgen am 25.11. und 02.12.2021 auf DMAX im Rahmen der Asphalt Cowboys gesendet werden. Dazu stand in einer Programmvorschau folgendes:
Ich hoffe mal, es war nur ein Fehler der Progammzeitschrift ;-)
Das vergangene Wochenende stand wie alle Jahre wieder unter dem Thema Halloween. Die beste Deko war definitiv diese hier: ;-)
Abends in Portsmouth/VA an der Rampe:
Und jetzt mal zu einem ernsten Thema. Ich weiss nicht, wie es Euch geht, aber mir hängen die täglich neuen Panikmeldungen vom bösen C langsam zum Hals heraus. Ganz schlimm finde ich die Spaltung, die mittlerweile zwischen den Menschen stattfindet. Genauso schlimm, wie viele unlogische Massnahmen, die fast schon wie selbstverständlich hingenommen werden.
Aber es gibt gute News:
👇
Eine gute Nachricht für alle von Ugur:
Wer vor zwei Jahren noch weitsichtig das Wort "Impfzwang" zum Thema C in den Mund nahm, wurde oft als Verschwörungsskeptiker betitelt. Heute wird man auch hier von den USA vor die Wahl gestellt: geimpft oder keine Einreise. Der springende Punkt, der vor Ungerechtigkeit nicht zu überbieten ist, ist eigentlich, dass alle Trucker all die Monate wöchentlich als "essential workers" ungeimpft in die Regionen fahren mussten und es krähte kein Hahn danach. Ich selber hatte mich im September auf Antikörper testen lassen mit dem Ergebnis: null ! Nun muss ich mir wohl oder übel diese Sauce in die Venen jagen lassen, wenn ich weiter fahren will, obgleich ich gesund bin. Nun denn,laut Ugur ist man dann nicht mehr ansteckend und somit kann man das jetzt getrost machen. Es handelt sich demnach "nur" um einen indirekten Zwang aus den USA:
(Quelle:Trucking News) |
(Quelle:Facebook) |
Berechtigte Fragen sind nach wie vor, warum ganze Krankenhausstationen reduziert und sogar ganze Krankenhäuser geschlossen werden, wieso das Personal entlassen wird und das ausgerechnet in Zeiten einer Pandemie mit dem anscheinend gefährlichsten Virus seit Menschengedenken ? Da müssten Hospitäler doch wie Pilze aus den Boden wachsen ! Personal müsste an den Haaren heran gezogen werden ! Doch alles das passiert nicht ! Und das sind nur zwei von vielen Ungereimtheiten. Sowas wird von den Medien jedoch nicht aufgegriffen, geschweige denn in Frage gestellt. Tägliche Panikmeldungen mit neuen Zahlen, hingegen von früh bis spät, die dazu beitragen, das einige sogar auf dem Fahrrad verängstigt mit Maske fahren, fruchten da schon eher. Wahrscheinlich wird mit Maske auch noch ins Bett gegangen. LOL ! Komplettes Paranoiasyndrom !
No panic !
Ich lasse mir zwar nun auch die Sauce spritzen, aber bestimmt nicht um weiter zu fahren, sondern um zu fliegen, da mittlerweile andere Prioritäten in den Vordergrund gerückt sind. Ein Flug in die Schweiz ist bereits für Ende Dezember gebucht und im neuen Jahr sehen wir weiter !
Bis die Tage, bleibt gesund und ...
weiter dran !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !