Freitag, 8. Juli 2022

Chaos oder Drama

 Howdy !


Wir haben Mitte Juli und draussen ist es heiss ! 30 Grad sind angekündigt und wir werden am Nachmittag in Richtung Colorado aufbrechen. Zeit genug bis zum Liefertermin am Montagmorgen. 




Letzte Woche kurz vor einen heftigen Donnerwetter...im wahrsten Sinne des Wortes




Den Kollegen trafen wir unterwegs in Canada. Eine Husky-Wolfsmischung namens Chaos ;-) !




Er wollte aber doch lieber einen Knochen, als eine von meinen kleinen Babykarotten ;-)



Die Mitte Canada's, 20 km östlich von Winnipeg


Mit grosser Besorgnis beobachte ich die Situation in Deutschland. Meiner Meinung nach hätte sich Deutschland und die Nato komplett aus der Russland - Ukraine Misere raushalten sollen. 

Es wäre sinnvoll, die Sanktionen gegen Russland sofort zu beenden, denn wer glaubt, es schade Russland, der irrt gewaltig. Spätestens im Winter zahlen die Bürger den Preis dafür. Aber wie sagte Habeck: Deutschland interessiert ihn nicht und schlägt vor, man könnte das duschen reduzieren und die Heizungen runterdrehen. Da kann man nur antworten: Danke an die Grünwähler !

 Dieses (Chaos) Foto spricht eigentlich für sich !


(Quelle: Facebook)


Zwei Jahre an der Nase herumgeführt oder wie soll man das nun wieder verstehen ? Mit dem neuen 9 Euro Bahnticket scheint das Chaos perfekt !


(Quelle:Facebook)


Und ob wir nicht genug Probleme hätten, setzt die neue Gendergeneration noch einen drauf ! Jetzt muss ich aufpassen, sonst schreibe ich mich hier in Rage ;-)

 Was würde Clint dazu sagen ?


(Quelle:Facebook)


Mittlerweile liegt mein neuer Pass in der Schweizer Botschaft in Montreal und den alten werde ich Ende Juli dahin schicken, damit dieser ungültig gelochert wird und sie mir den neuen zusenden können. Ich habe da eh Urlaub und brauche in der Woche keinen Pass. Nun hoffen wir, dass das Chaos an den Flughäfen sich bis dahin etwas beruhigt hat und das meine Holde auch pünktlich landet. Wir zählen schon die Tage ;-)




Der Sohn von Stephan W. aus Dresden packte Josie in ein Truck Simulator Spiel. Was es nicht alles gibt ;-)




Endlich gelang mir vor zwei Wochen mal ein gutes Foto in Ohio:




In Mississauga im Bison shop nahm ich das Abschmier-Angebot gerne an, denn wer gut schmiert, der gut fährt...




Dort wurde dann auch der Kühlschrank wieder gefüllt. Ohne Mampf, kein Kampf ;-)


1000 Käse Sorten aus aller Welt...das reinste Chaos ;-)


Die Dieselpreise sind auch hier nach wie vor ziemlich hoch. Wir bekommen als Ausgleich einen Dieselzuschlag und die durch den Auftraggeber ausgehandelten Rabatte können wir ebenso nutzen, sodass es nicht allzu gross ins Gewicht fällt. Aber für viele ist es defintiv eine schwierige Zeit. Letzendlich zahlt es wieder der Endverbraucher ;-(




Ein Steak lag aber noch drin ;-)




Nach langer Zeit mal wieder im Texas Steakhouse. Oftmals ist das parken bei manchen dieser Läden leider nicht immer möglich.




Dieses Foto entstand in Memphis während der Entladung. So, jetzt muss ich aber auch wieder was tun...die Pflicht Josie ruft ;-)


Bis die Tage, bleibt gesund und ...

weiter dran !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !