Sonntag, 5. März 2023

Da hat Frau gut lachen

 Howdy !


Vor ein paar Tagen konnte ich der Kälte im Norden etwas entkommen und in wärmere Gefilde verbringen. In Abilene/Texas war es angenehm warm, während der Entladeprozedur ;-)



Denn im Norden haben wir es nach wie vor noch kühl bis eisig !




Aber wie heisst es so schön:

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die verkehrte Kleidung ;-) Einen Nachmittag verbrachten wir im Park nebenan und waren gut zu Vögeln ;-) 






Dann gab es noch Probleme mit der Standheizung, die nur noch lauwarme Luft von sich gab. Meist liegt es am verrussten screen, den ich bei Thermo King bekam. Die Standheizung hat ihren Platz unter dem Bett, so dass es wieder einer Tortur glich, um dort ranzukommen.




Das war der Übeltäter:




Und Frau hatte gut lachen...




Eine Reise ging nach Virgina und auf dem Rückweg waren wir mal wieder mittendrin, als nur dabei ! Allerdings nicht so schlimm, wie es die Kollegen am Donnerpass erwischte, die dort vier Tage standen !






Da war Schicht im Schacht !











Schöner Sonnenuntergang auf dem Rückweg:




Ankunft in Winnipeg:




Josie kam schnell in ihren warmen Stall




Abends ging es nach Downtown...






Gestern waren wir Vorräte auffüllen...




...und wieder hatte Frau gut lachen ;-)




So, ab ins Wochenende...




Bis die Tage, bleibt gesund und ...

...weiter dran !

1 Kommentar:

  1. Danke für Ihr Engagement bei der Erstellung nützlicher Artikel, die den Lesern helfen, ihre Probleme zu lösen. Fortfahren!

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !