Donnerstag, 15. Februar 2024

Bitte rot markieren

 Howdy !


Das Wichtigste gleich zu Beginn und

 zum "ROT" markieren !


Natürlich NICHT auf deinem Display vor dir,

sondern im Kalender...! ;-)


👇👇👇




Wir, das sind Denise, Josie und meine Wenigkeit, sind wieder dabei ! Doch es wird hier natürlich nichts verraten ! Nur ein kleines Stichwort darf ich geben:

 Iowa 80, der grösste Truckstop in den USA ! 




Wir zählen insgeheim schon die Tage, denn Ende März geht es für Wochen in die Karibik und das aus drei Gründen: 


1. Der Onkel Joe wird 60-unglaublich,aber wahr !

2. Unser zweiter Hochzeitstag Anfang April und

3. es werden gleichzeitig unsere Flitterwochen !

=============================

(jetzt wisst ihr's ! Geschenke gern wie immer an die bekannte Adresse !  Ebenfalls ROT markieren ;-)




Denise war bereits ein paar Mal mit "on the road" 

und das schöne dabei ist das hier:


   

Mal keine Spiegeleier, Bratkartoffeln, Speck und         Pfannkuchen..., denn gesund soll ich essen ;-)

        Ist das nicht ein super Service 💓 ?



Und eisig 🥶 war es...zumindest draussen ;-)



    Mann ackert sich bei der Abfahrtskontrolle und Frühsport ab und Frau drückt dabei gemütlich den Auslöser...




In Kentucky war es dann schon etwas wärmer...🌞








und voll wurde der Auflieger auch...;-)




In Winnipeg bekam Josie ihren Service und wurde verwöhnt. Wir machten es uns währenddessen im Showroom bei einer heissen Schoggi bequem... 






Die Preise für Neufahrzeuge stiegen ins Unermessliche seit der Impfkampagnen Zeit. 

Da bleib ich lieber meinem Motto treu: 

Alt vielleicht, aber bezahlt ! 

(Zumal ich kurz vor der erwähnten 6 mit Null stehe)




Zuhause wurde ich dann auch noch verwöhnt und da bleibt mir nur zu sagen: Life is good ! 


(Quelle:Facebook)



Bis die Tage, bleibt gesund und...

...weiter dran !

1 Kommentar:

  1. Bin ja zufällig hier gelandet. Bin begeisterten Zuseher und LKW-Fan. Deine Routen, Leben und Weisheiten gefielen mir schon immer. Alles Gute im voraus zur "Volljährigkeit" und viel Freude und Erholung im Urlaub. Hoffe wir sehen dich wieder bei den Asphalt Cowboys. Grüße aus Österreich, Reichi

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !