Freitag, 2. August 2024

Wichtige Tage und so weiter

 Howdy !


Letzte Woche jährte sich bei mir was...

und zwar 15 Jahre in Kanada !


Ein weiterer wichtiger Tag war gestern am 01.August, nämlich: 

Schweizer Nationalfeiertag ! 



Den Abend verbrachten wir bei guten Essen in Downtown Winnipeg. Das erste Mal in der neue Lokalität des Earl's, nachdem das alte Lokal den Standort wechselte.






Heute am 02. August ist auch ein sehr wichtiger Tag, nämlich:


Der Tag des Bieres !


(Quelle:Facebook)

Manchmal wird man sogar in diesem Theater auf dem Laufenden gehalten...LOL !


Aufgrund einiger Termine nahm ich mir vier Tage frei. Muss ja auch mal sein. Zwei volle Tage gingen davon für "preventive maintenance" drauf. Da hier der Hochsommer mittlerweile auch in Gange ist, weiss ich nicht genau, wieviel Gallonen ich an diesen Tagen ausschwitze ;-)













Mein Kollege Tom, der bei Bison Turnpikes zieht (also mit zwei Trailern) und ursprünglich aus Ungarn kommt, kam mit seinem geilen Mustang vorbei. Im Schlepptau Gabor, der hier gerade Urlaub machte und in Deutschland für Spedition Kirn fährt. Dieser wollte sich unbedingt Josie anschauen und mit mir einen Kaffee trinken. Ich sagte, Autogramme gibt es aber nicht, denn sowas machen ja nur Schlagersänger und Schauspieler...LOL !








Grosse Augen machte ich an einen Morgen, als ich hier in Winnipeg zum tanken fuhr. Dort hatte jemand tatsächlich in der Nacht eine der Zapfsäulen umgemäht...






Und hier ein Firmenname, der - sagen wir mal - doch etwas ungewöhnlich erscheint. Vielleicht eine Grundvoraussetzung, den Chef ganz tief hinten rein zu kriechen...LOL




Was passt da besser, als das Lied von den Feisten:




Eine Pause wurde an einer meiner Lieblingsstellen verbracht...




Himmlische Ruhe hier...




Die Abkürzung TAT hat eine Menge Bedeutungen. Im Trucking business steht es jedoch für "Trucker against Trafficking". Bison Transport unterstützt das auch in Form einer Werbung am Trailer, den wir auch eine Woche hinten dran hatten.



 



Und das nächste Foto entstand bei einer Wartezeit kurz vor der Grenze bei Grand Portage. Dort entstand auch ein kleines Video...einfach aus lauter Zeitvertreib. ;-)






Bis die Tage, bleibt gesund und...

...weiter dran !

1 Kommentar:

  1. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum Joe. Wie immer ein sehr amüsant geschriebener Beitrag. Auf die nächsten 15 Jahre.

    Grüße aus Baden Württemberg in Absurdistan

    Markus

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !