Montag, 8. April 2019

Sieben Jahre Joe und Josie

Howdy !

April, April...der macht, 
was er will !

Und zwar deutlich:




Am nächsten Morgen nach dem Schneesturm
war wieder strahlend blauer Himmel und nur 
noch die Überreste zu erkennen:








Der Dreck musste natürlich so schnell
wie möglich wieder runter ;-) :




Diesen Monat sind wir nun seit sieben Jahren zusammen...die Josie und ich ;-) 
Da wurde natürlich etwas für sie geordert,
doch es dauert noch etwas mit der Lieferung.
Vorerst wurde gestöbert, und zwar in einen
meiner Lieblingsläden:







In der Uni waren wir 
diese Woche auch ;-)


Ein Service wurde 
in Winnipeg fällig: 


Und ich schaute mich
draussen währenddessen
bei den real trucks um:

 Only W9 !


German breakfast wie immer,
wenn ich mal frei habe in der
german bakery ;-)



Zuhause stand der Termin
für die alljährliche Airflow-
inspection an und das System
wurde wieder gereinigt. Man muss
sich wundern, wieviel Staub und Flusen
sich in den Lüftungsschächten vom 
Trockner ansammelt. ;-(


Nun denn, das ist mittlerweile
Geschichte, mein "Wochenenende" 
ist fast vorbei, denn morgen
geht's wieder "on the road"...

Ach so, hier noch das
Ereigns der Woche:

(Quelle:Facebook)
;-)

Bis die Tage, bleibt gesund
und ... weiter dran !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !