Dienstag, 23. Juli 2019

Es kann nicht geheilt werden

Howdy !

Six Seven days on the road...

 (Zum vergrößern einfach
auf die Bilder klicken)
 
Sieben effiziente Tage benötigte die letzte Tour. Effizient deshalb, weil wir mit nur noch ein paar Restminuten Winnipeg erreichten - ohne ein reset auf der Strasse machen zu müssen. 70 Stunden sind erlaubt und mit 69.50 Minuten kamen wir an. Da kann man dann auch mal drei Tage frei machen. Am Mittwoch muss ich sowieso nochmal zum Doctor, um die Ergebnisse der letzten Routineuntersuchung zu besprechen. Und ich weiss schon, was dabei wieder herauskommt:

(Quelle:facebook)


Und so begann der Trip:


Zum laden ging es hoch in den Norden Manitoba's Stundenlanges cruisen im Nirgendwo.  ;-)
Die letzten Meilen sind nur noch Gravelroad, die man am besten mit Schrittgeschwindigkeit fährt, es sei denn, man möchte den Unterboden gesandstrahlt haben. Zum Glück war es trocken, dachte ich zumindest am Anfang noch... 


Beim Kunden angekommen, befanden wir uns dann doch im Matsch und Dreck. Wohlweislich hatte ich Josie nicht noch vorher gewaschen, da wir schon öfter in diese Gegend waren und der Platz bekannt war.


Die Beladung zog sich bis nach dem Mittag hin, da wir nicht die einzigen waren und hier fast ein richtiges Trucktreffen stattfand. Allerdings etwas anderes, als wie diese Woche am Nürburgring. Allein von Bison waren acht Züge hier oben.

Bevor es weiterging, wurde in Winnipeg der Zug am Abend noch gewaschen, denn der Dreck musste runter. So kann man sich ja nun nicht sehen lassen ;-)


 (Quelle:facebook)
:-)

1900 Meilen lagen vor uns und am Donnerstag war der Termin vereinbart. Am Mittwochabend wurde in Newport bei zwei meiner Schweizer Kollegen übernachtet, aber weder Markus noch Patrick waren zuhause. Anyway, es war ja auch schon etwas spät am Abend.  
 

 Gerade noch einen der letzten
Parkplätze ergattert...

 W900 Parking only ! ;-)

Mittags beim Kunden in Pendleton / South Carolina eingetroffen und nach einer knappen Stunde dort wieder vom Hof gerollt. Die Rückladung gab es 200 Meilen weiter in Winston Salem / North Carolina. Also Hacken in Teer ;-)

Grosse Hütte ;-)

Leider nur ein Kenworth T2000 davor,
einer der hässlichsten Trucks von KW. 
Die Produktion wurde seinerzeit 
auch ganz schnell wieder eingestellt.
Daher auch nur das Foto von der Seite,
denn sonst wäre die Kamera
kaputt gegangen !!! ;-)


Grandioser Sonnenuntergang am Samstagabend in Wilson / Wisconsin. Von hier blieben noch 500 Meilen bis Winnipeg, die am Sonntag abgespult wurden.

 Neue Kappe ;-)

Momentan schwirrt eine neue FunApp im Internet herum, die jemanden in zwanzig Jahren zeigt oder so ähnlich. Und mein alter Freund Ecki aus Hamburg hatte nichts anderes zu tun, als mir dieses Foto zu schicken ! Meine Nichte meinte daraufhin: "Ich sehe keinen Unterschied !" LOL ...was soll ich davon nun halten ?

Und zu guter Letzt, hier noch ein 
Fernfahrer Witz von anno dazumal:


(Quelle:facebook)


Bis die Tage, bleibt gesund und...
weiter dran !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !