Dienstag, 8. Oktober 2019

Murder on Music Row & Indian Summer

Howdy !

Bevor es am letzten September Wochenende wieder los ging, wurden die Radmuttern in Fargo noch schnell nachgezogen, da wie erwähnt, alle Räder runter mussten zwecks neuer Michelin Bereifung. 


Geliefert wurde in Guntown, Mississippi und 200 Meilen weiter gab es am selben Nachmittag einen Trailer für Mississauga. Soviele Namen mit "Miss...", da wirste schwindelig ;-)


 Pause in einem typischen
amerikanischen Kuhdorf ;-)



Es war fast 17.00 Uhr in Lewisburg / TN, als wir unseren Trailer hatten. Das passte gut, um mal wieder Feierabend in meiner Lieblingsstadt zu machen...


Bei über 30 Grad wurde der Fussmarsch nach Downtown gleichermassen zum Sauna-walking. Aber was tut man nicht alles für ein gutes Steak und Livemusike !

 Mitten in der Woche steppt hier
der Bär. Allerdings gab es auch 
einen Wermutstropfen:


 Aus fast jeden Honky Tonk
dröhnt meist nur noch
New Country ;-(
 Hatten George and Alan
wohl doch nicht so
Unrecht !

 

In Mississauga stand auch sogleich nach Ankunft ein Trailer für Winnipeg parat mit Zwischenstop in Thunder Bay.







 Auf den 2100 km nach Hause stach die bunte Farbenpracht natürlich ins Auge...


Indian summer


Nun dauert es nicht mehr lange, bis der erste Schnee fällt. Alberta und British Columbia haben bereits vergangene Woche etwas von der weiseen Pracht abbekommen und in Manitoba soll es morgen losgehn. Wahrscheinlich aber - wie in jeden Oktober - nur ein kurzes Vorspiel, was uns dann hier wieder die nächsten sechs Monate erwartet.


Bis die Tage, bleibt gesund und ...
weiter dran !


4 Kommentare:

  1. Gute Fahrt Cowboy. Habe dich letztens bei Asphalt Cowboys gesehen und musste dir sofort folgen. Alles gute weiterhin, LG aus Berlin Deutschland.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Joe, wir sind letzte Woche von unserer ersten USA Reise zurück gekommen. Wir sind von Boston zum White Mountain National Park und dann über Albany nach NYC. Ein kleiner Ausflug nach Canada war auch drin. Ich bin immer noch hin und weg von euren Trucks... ein unvergessliches Erlebnis. Vor allem der von dir hier thematisierte Infian Summer hat uns sehr gut gefallen. Du solltest übrigens mit Josie mal eine Auffahrt zum Mount Washington machen. Die Aussicht ist der Wahnsinn und du bekommst den "This Car climb Mt. Washington" Aufkleber fürs Auto gratis dazu ;) Grüße aus Potsdam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann war euer Urlaub ein toller Erfolg. Zum Mt Washington ist die Anfahrt wahrscheinlich nur ohne Auflieger möglich 😜 LG nach Potsdam

      Löschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !