Donnerstag, 11. Juni 2020

Alabama sky

Howdy !

Ein Lichtblick der letzten Woche war definiv die Lockerungen mancher Restaurants, so dass man wieder in den Genuss kam, endlich wieder "normal" frühstücken zu gehen. Endlich wieder Omelette mit Roesti und dem obligatorischen Tabasco ;-)


Seit Beginn der Corona Krise habe ich noch nie soviel Zeit in der Küche verbracht, um mir Schnitzel und Frikadellen, die man ja gut im LKW Kühlschrank mitnehmen kann, gebraten. Bin ich denn etwa Koch ? Nichts geht doch über den Besuch in einem Steakhouse und das nicht nur allein der Atmosphäre willen.


Meine Müsli Reserven aus der Schweiz neigen sich auch dem Ende entgegen. Hilfe !!! Das beste Müsli mit Kokosraspeln und allerlei gesunden Sachen...nicht zuletzt mit der leckeren Schoggi ;-)


Das Buffet im "The Tennessean" - einer meiner Lieblings-Truck-Stops - war zwar immer noch geschlossen, aber "ala card" kann man es sich hier auch schon wieder gut gehen lassen.


Draussen vor der Tür




Platz für Trucks ist ausreichend



Freitag Vormittag rollten wir in Winnipeg vom Gehoeft und Montagmorgen war Entladetermin. Am Vorabend kamen wir an und es bot sich uns ein traumhafter Abendhimmel:




Am Morgen erfuhr ich dann, dass sie die Ware in ihr Aussenlager haben wollten, welches sich zwei Meilen weiter entfernt befand. Um 08.30 Uhr leer gewesen und was dann folgte, nennt man wohl exzellente Meisterleistung in Sachen Planung: nur eine Strasse weiter gab es die Retourladung nach Winnipeg ! Gesagt, getan und somit rollten wir schon am Vormittag gen Norden zurück. In Kurzform müsste es heissen: Six days and 3100 Miles. Besser geht's ja fast nicht !


Flagge zeigen !


Die Confederate Flag sieht 
man noch häufig im Süden.

Sweet home Alabama !


Sweet Chrome Tra-la-lala ;-)

Und einen Schnelltest gab es auch: 


(Quelle:Facebook)


Der Rundlauf auf einem Blick:


Für Josie habe ich diese Woche auch noch was aus Florida geordert und das war ein echtes Schnäppchen, bei dem man unbedingt zugreifen musste. Jemali zählt zu den besten Aftermarket Produkten speziell für Kenworth. 

In einigen deutschen Bundesländern ist heute Feiertag. Wir machen heute auch Pause, bevor es morgen am Freitag wieder weitergeht...
aber ohne Schnitzel Braterei !!!

Bis die Tage, bleibt gesund
 und ...weiter dran ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !