Mittwoch, 3. Juni 2020

Schluss mit lustig

Howdy !

(Quelle:Facebook)

Endlich wurde es nun auch in den Breitengraden von Manitoba etwas sommerlich. Somit war es an der Zeit, die Spuren vom Winterdreck restlos zu beseitigen und durch die Mithilfe eines neuen Kollegen in Winnipeg, der auch Spass am polieren hatte und kräftig mithalf, war es relativ schnell gegangen. Das Ergebnis konnte sich durchaus sehen lassen:



Eigentlich bitte ich ja jährlich
um die Mithilfe von ein paar
Mädels in Bikinis, die sich an
den Polierarbeiten auch erfreuen 
würden, aber wie jedes Jahr
bleibt es an den Männern hängen ! ;-(



Nichtsdestotrotz und voller
Elan ging es nach dem Reset
glänzend in den Norden Florida's.


Die Freude hielt allerdings nicht lange an,
denn von den zehn Tagen on the road waren
neun komplett verregnet. Schluss mit lustig !


Selbst im Sunshine State
gab es mehr Regenfälle
als Sonnenstrahlen ;-(


Am Montag war in den USA der Memorial day und somit hatten wir genügend Zeit, denn vor Dienstag wurde nicht entladen. Unterwegs gab es noch einen schnellen Service für Josie im shop meines Vertrauens. Mit dem Schmierfett nicht
sparsam sein, denn wer gut schmiert, der gut
fährt. Das weiss ja nu ein jeder ;-)
(Alter Fuhrmannsspruch)


Dienstagmorgen leer und kurz hinter 
Tallahassee gab es die Rückladung
 nach...Frankreich, sprich Quebec ;-)


Die obligatorische
Kaffee - und Kuchen -
Schlemmerei ;-)


Die Rückfahrt nach Hause
ging seit langem mal wieder 
über den Highway 11.




Hier wieder in der 
richtigen Zeitzone ;-)


In Winnipeg stand noch die
alljährliche compliance inspection 
im Bison shop an, die Josie jedoch
ohne Mängel und Beanstandungen
bestand. Hurra ;-) denn man weiss ja 
vorher nie, was denen ins Auge fällt.


Die Tour auf einem Blick:



Ach ja,noch was, kennt ihr das auch, wenn jemand beim gehen die Füsse nicht hoch bekommt und ständig mit den Schuhen, Stiefeln, Sandaletten, Flip Flops etc über den Boden schlürft ?

Diesen Leuten kann endlich geholfen werden 
und zwar mit diesen Dackel....und Ruhe ist:

Schluss mit lustig ! ;-)

Bis die Tage, bleibt gesund und ...
weiter dran !

2 Kommentare:

  1. Also irgendwas machst du wohl falsch wenn sich nach all den Jahren immer noch kein Mädel in Bikini daran beteiligt hat^^ Vielleicht solltest du dann auch einen anziehen um zu animieren *fg*

    Hoffe ich habe dich auch gerade mit meinem lauten Lacher geweckt..der Dackel ist ja cool. Jep, das Geräusch kenne ich auch und ich hasse es. Trage ja selbst auch welche aber man kann auch vernünftig damit laufen^^

    Gute Fahrt weiterhin, bleib gesund und pass auf dich auf

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Tja, Du wolltest mir ja auch nicht helfen ;-) Danke für den Kommentar und LG auf die Insel !

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !