Sonntag, 21. Juni 2020

Im Smokey Mountain Paradies

Howdy !

Vor ein paar Wochen gab es endlich neue Felgen für meinen Mini. Ich konnt die alten einfach nicht mehr sehen, obwohl man sie von innen ja sowieso nicht sehen kann ;-) Der Reifenfritze fragte, was mir denn so vorschwebte. Ich meinte: Total egal, denn jede Art von Felge sieht besser aus, als die Originalen...!

Vorher

Nachher


Gearbeitet wurde auch, denn die Felgen müssen ja auch wieder bezahlt werden ;-) Die Ladung ging nach North Carolina und das passte gut, da ich in Edwina / Tennessee beim "Oberberner" zum BBQ eingeladen war. Abfahrt war am Freitag und am Sonntagnachmittag rollten wir ein. Nebenbei konnte auch ich mal ihr neues Anwesen mir anschauen. Fazit: Paradise !


Den Trailer konnte ich sicher auf
dem Firmengelände abstellen:




Lange nicht gesehen und
trotz Bart wieder erkannt ;-)




Unverbaubare Sicht in die
Smokey mountains. Love it !


Das geilste ist jedoch die Bar !
Für mich fiel das aber aus,
denn ich musste am Abend 
ja noch weiter. Schliesslich
keine Ferien, obwohl es einem
Ferienparadies gleicht.


An dieser Stelle nochmals 
vielen Dank für Speis und Trank !!!


Das obere Foto enstand auf einen Truck Stop in Lexington / Virginia. Ich denke mal, die deutsche BAG würde "not amused" sein. ;-)

Die Rückladung gab es in Winston Salem
 und ging nach Kingston/Ontario:


An der Grenze bei den 1000 Islands
begab sich mein Mittagessen direkt
auf mich zu. Aber sie hatten Glück,
denn ich war noch satt von dem
700 Gramm Steak am Vortag ;-)



In Mississauga gab es dann den Trailer nach Winnipeg. Soweit lief alles glatt, als ich kurz
vor White River ein metallisches Geräusch vernahm. Ein Blick in den Spiegel verriet mir, dass das linke Auspuffrohr etwas abseits der gewohnten Position hing. Angehalten, mit Bungeecords festgetüdelt, so dass ich am Nachmittag in Thunder Bay es kurz richten liess.
Ursache, wie schon ein paar Mal in den vergangenen Jahren, eine gebrochene Halterung.





45 Minuten später und 180 Dollar ärmer
waren wir wieder unterwegs.
In Winnipeg kam Josie in ihren Stall
übersäht  mit ein paar Mosikitos, die
leider nicht schnell genug waren,
eine Mücke zu machen ;-):


Waschen fiel buchstäblich ins Wasser,
denn es schiffte was vom Himmel kam:


Das wird dann am Dienstag nachgeholt,
denn da soll die Sonne wieder scheinen.


Hier ist übrigens heute Vatertag !
Dazu das passende Foto:

(Quelle:Facebook)

Bis die Tage, bleibt gesund und
...weiter dran !

1 Kommentar:

  1. Moin, neue Felgen sehen definitiv besser aus, gute Wahl
    Gruß Michael aus Bad Schwartau

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !