Howdy !
Im letzten Post hatte ich ja die Story über den defekten Abgas-Temperatur-Sensor berichtet und wie diese Geschichte dann schliesslich ausging, werde ich natürlich auch sogleich erwähnen. Sonst wäre es ja auch etwas zu langweilig ;-)
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Die letzte Woche war recht effizient:
Am Donnerstagabend, ca 100 km vor Dryden traute ich meinen Augen nicht: im Dashboard leuchtete das Check-engine-light (kurz CEL genannt) auf. Und der Fehlercode war derselbe wie eine Woche zuvor ! Das gibt's doch gar nicht ! Mein Blutdruck schoss mal gleich von relaxten 80/120 auf 170/350 ! In Dryden befindet sich eine Peterbilt Werkstatt, wo sie bis Mitternacht arbeiten . Kurzer Anruf, jo, komm vorbei !
Am Freitagmorgen riss mich unüblicherweise und mit fast geschlossenen Augen der Wecker um 04.30 Uhr aus dem Tiefschlaf, aber nützte ja nichts, denn Josie sollte ja noch ihren Winterservice bekommen. Neben dem normalen Oelwechsel inkl Filter und Abschmierung, gab es noch einen neuen Crankcasefilter, Waterfilter und eine neue Airdryerpatrone.
Freitagmittag bei Kenworth:
Da das Gelände so riesig ist, wird die Kundschaft mit diesem E-Mobil zu den jeweiligen Ausstellungsstücken kutschiert ;-)============
Hier ist dieses Wochenende durch den Labor Day am Montag ein long weekend, aber dennoch werden wir am Montag gleich wieder weiter.
Heute am Samstag gab es:
Und vor dem Diner ein richtiges V8 Treffen ;-)
Am Vormittag haben wir noch zwei neue Luftfilter eingebaut, die ich mir von Kenworth mitnahm und zwei Ersatzkabinenairbags sind auch an Bord, für alle Fälle. Die werden mit der Zeit ja immer etwas poroes. Dieser Einbau entpuppte sich jedoch als nicht so einfach durchführbar, da diese beim W900 (auf gut deutsch: so beschissen) montiert sind, das dafür andere Ausrüstung erforderlich ist.
Und nicht vergessen:
Beim momentanen alltäglichen Maskenball herrscht in einigen Geschäften in den USA
Maskenpflicht ! ;-)
Bis die Tage, bleibt gesund
...und weiter dran !
Ja dann hote hü Joe!!
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