Mittwoch, 21. Oktober 2020

Halloween 2020

 Howdy !

Oha, schon Mitte Oktober und was ist dann ? Richtig ! Der Winter meldet sich für das nächste Halbjahr an. Ein kurzer Blick aus dem Schlafgemach und ich wäre am liebsten gleich wieder ins Bettchen gehüpft ;-(

Ja, ist denn heut schon Weihnachten ?


(Quelle:Facebook)

Doch bevor es weihnachtet, findet ja zuerst noch Halloween statt. Die Geschäfte bieten diesbezüglich schon so allerlei Sachen zur Dekoration an:







Doch das coolste war im Facebook zu sehen:



In der wenigen Freizeit fand ich Zeit meinen Abstellraum zu streichen, Josie's Standheizung wieder winterfest zu machen und ......notallmässig beim Zahnarzt und Friseur war ich auch noch ;-( 

Selbst beim Friseur mit Maske...!

Da kann man ja gleich beim Themenpark mitmachen:



Hier ein paar Bilder von unterwegs:


Colfax / North Carolina


Nicht das jemand denkt, hier wäre immer Platz ohne Ende


Flowery Branch / Georgia


Panama City / Florida






Hathaway Bridge


Die Entladung hat gedauert





Die letzten drei Wochen auf einen Blick:




Lomira / Wisconsin


Was machen wir jetzt am Abend wieder ?
Natürlich ... auf die neusten Zahlen warten ;-)


(Quelle: Facebook)


Bis die Tage, bleibt gesund und....
weiter dran !

1 Kommentar:

  1. Jaaaa...so kenne ich es auch noch vom Oktober in Manitoba. Was für Erinnerungen ;-) Tja, und die Halloween-Zeit habe ich dort immer geliebt. Hier gibt es mittlerweile zwar auch viel an Dekoration zu kaufen, aber ausserhalb wird mehr als selten dekoriert. Von daher werde ich da so nicht in den Bann gezogen. Danke dir dass du uns wieder mit auf deine Tour nimmst. Ich lese und gucke jedes Mal mit Begeisterung und dem Fernweh.

    Pass weiterhin gut auf dich auf und bleib gesund.
    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !