Dienstag, 26. April 2022

10 Jahre mit Josie

 Howdy !


Am 21.April war quasi ein kleines Jubiläum...vor zehn Jahren konnte ich Josie in Empfang nehmen ;-) Facebook erinnert einen ja an solche Sachen...


Noch etwas nackig ;-)


Zur Feier des Tages gab es was "Extra Süsses"...

1.8 pounds ... sollte für den Rest des Monats reichen ;-)


Josie selbst sollte eigentlich ihre allfrühjährliche Hochglanzwellnesspoliturkur bekommen, aber das Wetter im Norden ist dafür definitiv noch nicht bereit ;-(



Bei diesen Wetter machten wir uns dann auch gleich schnell aus dem (Schnee)Staub und wieder in Richtung Arkansas. Auf einen Truckstop in Kansas trafen wir den Osterhasen persönlich, denn es war gerade das Osterwochenende.



Er wollte mir noch eine Tüte Naschkram mitgeben, doch ich dankte freundlich ab, da die Tüte mit dem Gummizeug noch nicht mal halb leer war...man soll sich ja gesund ernähren ;-)




Herrlich grosser Parkplatz auf einen "No-Name- Truckstop" und nur eine Meile vom Kunden entfernt. Nachteil: dieser Zug auf dem Foto fuhr die Nacht gefühlte alle 20 Minuten hin und her mit gezogenen Lufthorn 📯 ;-(


Die Rückladung nach Winnipeg gab es in der Nähe von Topeka/Kansas. Da kommen wir oft hin und es kann dort manchmal schon etwas länger dauern.



Grosskontrolle beim Pförtner-Zampano ;-)




An der Rampe hiess es warten bis zum Abend




Zurück nach Winnipeg und reset. Neuerdings können wir uns die Ladungen aus Canada nun selber buchen mit Zugang zum Loadboard. Gute Sache bisher. So buchte ich gleich mal eine Ladung nach Kentucky nach dem reset, denn das versprach besseres Wetter als im Norden ;-)





Nachts auf nem Truckstop. Geiler Towtruck




Obligatorisches Frühstück am nächsten Morgen...







Ab- und Beladen...hierfür wird der Trailer an der Rampe abgesattelt und man hat zu warten. Anschliessend ging es wieder Richtung Norden und somit wieder in kältere Regionen ;-(


Einer versaut immer das Foto ;-)




Bis die Tage, bleibt gesund und ...

...weiter dran !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !