Donnerstag, 26. Mai 2022

Affenzirkus

 Howdy !


Erstmal an die Männer:

Alles Gute zum Vaddertag 🍺 ;-)


Auch wir haben heute einen Tag frei, allerdings nur, weil uns die Stunden ausgingen und ein reset notwendig war. Somit finde ich ich etwas Zeit für ein neues  Posting, während die Wasch - und Kaffeemaschine arbeiten. 


(Quelle:Facebook)


Die Hochwassergebiete in unserer Region führen nicht nur über Umleitungen, manchmal muss man gezwungenermassen den Truck in ein Boot umfunktionieren ;-) 



Gerade noch unter dem Limit von 80.000 LBS ;-)



Das war der Lacher der Woche 👆

Zwei von derselben Firma und beide Trailer versunken im Schlamm. Ich hoffe, der Fahrer mit dem Bison Truck hat da besser gehandelt.

 


Da bewahrheitet sich der Ruf nach Fachkräften !




Wir machten die vergangenen Wochen unter anderen einen Abstecher hierher: 



Spätzle sucht man hier jedoch vergebens ;-)



Brauchte ich auch nicht, denn der Kühlschrank wurde wie immer bei einen Walmart gefüllt...



In Memphis freut man sich schon auf den Besuch



Auch in Louisiana gibt es Fans :-)



Neben uns im Stau, den wohl auch Clyde nicht so lustig fand ;-)



Heiss, doch bewölkt in Jackson / Mississppi


Momentan gibt es neue Panikmeldungen und man kann darauf wetten, dass eine neue Pandemie in Vorbereitung ist. Sie lassen nicht locker ! Ob das allerdings noch zieht nach den zwei Jahren versuchter Angstmacherei, steht in den Sternen. Die satirischen Medien haben jedenfalls schon mal diverse Lacher über diesen Affenzirkus verbreitet:


(Quelle:Facebook)


(Quelle:Facebook)


Da kann man eigentlich nur sagen:

LIEBER EIN STILLER SEE,

ALS EIN LAUTER BACH ! ;-)



Und auch die zwei Vögel meinten: Bei denen piept's ja wohl ;-) 


Ungewöhnlich, ja fast schon erschreckend ist die Tatsache, das allein in meinen Freundes - und Bekanntenkreis mittlerweile neun Menschen in den vergangenen drei Monaten starben. Jeder von ihnen hatte sich boostern lassen und ob da ein Zusammenhang besteht, bleibt natürlich fraglich. Jedoch ist das schon sehr merkürdig. So, genug zu dem Thema, schliesslich soll sich jeder seine eigenen Gedanken zu diesem Thema machen. 



Eine tolle Begegnung gab es die Woche mit Merri und Roland, Freunde aus der Schweiz. Während meinen Ferien im Januar hatte ich sie besucht. Sie sind gerade auf dem Weg vom British Columbia nach Nova Scotia.


Roli wär, glaub ich, gleich umgestiegen ;-)



Gute Fahrt und bis zum nächsten Mal 👍



In Wichita haben die Verlader alles gegeben. Mehr ging nun wirklich nicht ;-)


Auf dieser Rückfahrt kamen wir in Nebraska in ein schweres Gewitter und fanden zum Glück noch rechtzeitig einen sicheren Platz:






Abendbrot Abendrot in Toronto ;-)




In meiner Freizeit bin ich momentan oft bei den Behörden, um die Immigration for my wife zu machen ;-) Viel Papierkram, wie man sich vorstellen kann. Wir zählen schon die Tage !



Am Little Joe lake ;-)



Und hier noch ein Tipp, um das Leben so zu gestalten, wie es sein sollte:




Bis die Tage, bleibt gesund und ...

weiter dran !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !