Howdy !
Die vergangenen Wochen waren ziemlich aufregend. Ich hatte mir drei Wochen Urlaub genommen, da mein Besuch aus der Schweiz landete. Und da sollte man schon da sein, ansonsten hätte es wohl zu recht Mecker gegeben !
Die letzte Tour vor dem (verdienten) Urlaub ging nach Arkansas - um natürlich bei Rudy Halt zu machen...
Steak and eggs am Morgen,
vertreiben Kummer und Sorgen !
Geliefert wurde in Monticello und die Sorge um pünktlich zurück zu sein, wurde mir in der Zwischenzeit auch genommen, denn die Rückladung nach Winnipeg gab es nur 100 Meilen weiter in Rosdale / Mississippi. Hurra - folglich kein Gemecker !
Gewaltig die Helena bridge, wo der Mississippi River die Grenze zwischen Mississippi und Arkansas bildet.
(Quelle:Facebook) |
Meine zwei Ladies ;-) |
In meinem Fall passt das Spichwort:
"Aller guten Dinge sind drei" !
Josie durfte natürlich nicht fehlen:
Die beiden Hamburger Beate und Sven machten einen auf Trauzeugen ; mit ihnen verbrachten wir im kleinen Rahmen den Abend mit Wein, Weib und Gesang Steaks ! ;-)
Bei Melanie und Markus gab es am nächsten Nachmittag in Grunthal eine selbstgemachte Schwarzwälderkirschtorte von der Hausherrin ! Nochmals Danke an dieser Stelle !
Da sieht man gleich, wer die Oberhand hat ;-) |
Kurz nach Abfahrt bemerkten wir einen knappen Kilometer weiter ein seltsames Nebengeräusch, nachdem ich das Fenster etwas öffnete, um den angenehmen Tabakrauch die Möglichkeit zu geben, sich an der frischen Luft zu entfalten. Kurzer Stop und da haben wir beide laut gelacht, als wir die Dosen entdeckten...(siehe clip)
Das waren glücklich, aufregende Tage, an denen es aber leider auch einen bitter-traurigen Moment gab. Einen Tag nach der Hochzeit erfuhr ich, dass meine einzige und jüngere Schwester in Hamburg plötzlich verstarb. Das war ein Schock ! Ich musste das erstmal verarbeiten und bin nach wie vor damit beschäftigt. Ablenkung ist sicher ein gutes Rezept, obwohl es mir nicht immer gelingt. Das Leben ist manchmal nicht immer fair und Glück und Leid liegen sehr nah beieinander. Dieses Foto ist eines meiner Lieblingsbilder von ihr und ich frag mich warum, mit nur 52 Jahren.
So machte ich mich kurz darauf wieder an die Arbeit, zurück auf die Strasse mit einer Tour nach Missouri und zurück. Morgen früh geht's gleich wieder weiter nach Mississippi. Meine Frau - für mich klingt das nach dreizehn Jahren Single-Dasein irgendwie noch total ungewohnt - ist momentan wieder in der Schweiz, um den Umzug vorzubereiten. Es gibt noch viel zu tun.
Bis die Tage, bleibt gesund und ...
... weiter dran !
hi, ich vergfolge deinen blog schon jahrelang....ich wünch dir/euch alles erdenklich gute für die gemeinsame zukunft...
AntwortenLöschen