Howdy !
Endlich wird es Sommer !
Und auch Winnipeg zeigt sich wieder von der schönen Seite...
Die Schneeschmelze liess das Wasser vom Red River hoch ansteigen
Bevor wir starten konnten, mussten wir in die Bison Werkstatt, da das Satelittensystem nicht funktionierte. Scheiss Technik ! Da war es mit dem Logbook schon einfacher, zumindest gab es damit nie einen technischen Mangel !
Durch diese Verspätung gab es eine Ladung mit Isolation für den nächsten Tag. Da es sich um eine Restladung handelte, segelten wir quasi mit 1600 pounds wie leer dorthin. Nur fliegen ist schöner !
Die Jungs waren echt schnell mit der Entladung, so dass ich kaum zum filmen kam ;-)
Der Weg via Iowa führte uns mal wieder hierhin:
Zwei Stunden bummeln sind da nix. Leider fand ich nicht das, wonach ich suchte.
Soviel Lampen und die, die ich brauchte, hatten sie nicht. "Meine" gibt's scheinbar nur noch MIT Kabel, aber nicht mit Steckverbindung. Jetzt muss ich tatsächlich im Internet bestellen. (brauche diese als Ersatz für die Beleuchtung an den Luftfiltern)
Etwas hab ich dennoch mitgenommen, nämlich zwei neue oil hub caps für die Vorderachse.
War es langsam leid, jeden Morgen die Chromeabdeckungen zu entfernen, um den Oelstand zu checken und dieser war bei den original, schwarzen hubcaps mittlerweile kaum noch zu erkennen, da das Sichtfenster milchig wurde. Jetzt reicht ein Blick und cool sieht's auch noch aus, finde ich.
Letzte Woche waren wir in SAUGATUCK, genau, so hab ich auch geguckt ;-) Nie nicht gehört vorher. Nun ja, man kann ja nicht alles kennen, aber kennenlernen !
Saugatuck liegt kurz gesagt im Staate Michigan
Jetzt haben die dort auch wieder etwas zu essen ;-)
Fertig mit Service und jetzt drei Tage frei !
Am 2. Mai waren wir im Konzert der Bellamy brothers, welches im Casino hier in Winnipeg stattfand. Anschliessend wurde natürlich noch etwas riskiert ;-)
Bis die Tage, bleibt gesund und...
weiter dran !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !