Montag, 2. August 2010

Irreführende Namen

Während die meisten Leute in der Schweiz am gestrigen Sonntag fahnenschwenkend den Nationaltag feierten, befand ich mich schwerschuftend auf dem letzten Streckenabschnitt von Sioux City nach Winnipeg. 10 Stunden Fahrt und knapp 1000 km abgespult...um 19h ging es dann ins weekend.  Der Rückladeort lag letzten Freitag nur 15 Meilen von Baton Rouge entfernt, Trailer gab es voll mit Hazard-goods  Klasse 8 (Gefahrengut) und mittags hiess es "back to 'peg''. 



Irreführender Name...Watt Lawyer ? Fertig mit Texas Ranger ??? ;-)


Verdammter Sonntagsverkehr...


Irreführender Name, aber hier heissen viele Tankstellen einfach nur 'Truck Stop'. Keine Dusche, aber der Kaffee war goldwert. Hey Graham, beim nächsten Umbau bitte auch an den Einbau der Duschen denken. ;-)


Und dann war da noch wieder etwas für meine Makrosammlung...bei morgendlicher Pretrip-Inspection hockte doch so ein kleiner Kerl exakt auf einen meiner nigelnagel neuen 'M' Reifen. Bei der Vergrösserung sieht man plötzlich in orangene Augen...



Schau mir in die Augen...;-)


Hab ihn nach diesen Erinnerungsfoto's dann wieder auf die Wiese gesetzt, bevor er nen Drehwurm bei der Abfahrt bekam...:-)

Heute hab ich den Flug und Leihwagen für den Oktoberurlaub nach Prince Edward Island gebucht - und jetzt wird (verdient) relaxt !

Bis die Tage und bleibt gesund !



Größere Kartenansicht