Nach dem sechstägigen knapp 3000 Meilen-Rundflug mit dem Volvo, hiess es für Dienstag und Mittwoch 'relax resetten'.
Neben einen Kontrollbesuch bei meiner Lieblingszahnärztin - und sie hatte noch nicht mal gebohrt - stand nicht viel auf dem Programm. Kurze Hausbesichtigung und Kaffeekranz bei Sven und Beate und endlich Zeit einige Bilder von den letzten Wochen in einen kurzen Videoclip zusammenzubasteln.
Wer am Dienstagabend 'Truck Stop Mario' bei Vox versäumt hat, hat die Möglichkeit, die Wiederholung am Sonntag im TV zu sehen oder direkt bei Vox.de via Internet. Kurze Anmerkung: die Sendung ist schon vor 3 Jahren gedreht worden und leider erst jetzt ausgestrahlt worden. Einige 'Goodbye-Germany-Sprecher-Kommentare', wie z.B. 'Canada sucht Tausende von Longhauldrivern', ist leider Schnee von gestern.
Gestern mittag bin ich wieder los im frisch geputzten Freightliner mit 'meinen' tiefgefrorenen Pommes...Mesi nennt mich neuerdings nur noch 'Frittenflitzer', Mike nur noch 'Potato-Joe' und andere bald wohl nur noch 'Louisiana-Joe' - oder so ähnlich :-) Während die meisten in Europa sich heute am Freitag, den 13. auf ihr (mehr oder weniger) verdientes Wochenende einstimmen, Rasenmähen, das Bier kaltstellen, Chipsvorräte einkaufen, der eigenen Frau einen neuen Besen für den 'Samstagmorgengrossputz' schenken, den Friseurtermin wahrnehmen (müsste eigentlich auch mal wieder hin), das geliebte Auto waschen und polieren (LOL), oder wie Mike , der sich einfach für sechs Wochen nach Alaska verzieht (nächstes Mal komm ich mit - und denk dran: ein Goldklumpen ist meiner ;-) - guten Flug und geniess es !!!) - werd ich die Meilen nach Baton Rouge per Autopilot abspulen. Geliefert wird Montag um 7h - naja, einmal etwas früher aufstehen, - ist ja allgemein bekannt: ein Fernfahrer steht eigentlich nie vor 9h auf, gelle Hampi ;-) - dafür ist der Kaffee dort einfach köstlich und macht munter !
In diesem Sinne: schöns weekend !