Donnerstag, 20. Januar 2011

McFrog ?

Bald keine Hamburger mehr bei McDonalds ? Erstmal nur ein Versuch und dieser findet in Paris statt. Statt Burger soll es dort nur noch Salate geben. Unglaublich ! Und das in Frankreich...das ja eigentlich bekannt fuer Schnecken - und Froschschenkel-Menues ist. Da erwartet man doch eher den 'Frogburger' - oder noch besser den 'McSnail mit ganzem Haeuschen' :-)

News dazu HIER !


jappy gästebuch bilder

In diesem Sinne...

Bon Appetit !


Zentriert

Kommentare:

  1. Man gut, dass ich auf die Dinger eh nicht besonders stehe...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Das ist typisch für die Franzosen. Immer gleich ne Revolte anzetteln. Als wenn das etwas am Essverhalten ändern würde. Das Bild mit dem Frosch(burger) darfste aber jetzt nicht der Paderkröte zeigen :-)

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !