Freitag, 21. Januar 2011

Von Sam, Toby und Frau Holle

Langes Wochenende ist diesmal angesagt, nachdem die Rueckladung von Houston - Calgary in Houston - Winnipeg geaendert wurde...


Houston Skyline





Moore / Oklahoma ist die Hometown von Toby Keith. Sein Song 'I love this bar' war der Beginn der Eroeffnung der gleichnamigen Barkette, die mittlerweile in Oklahoma, Arizona, Nevada, Minnesota regen Anklang findet.



In der Region Kansas tobte ein Schneesturm von Frau Holle und verwandelte die Strasse und das Fahrzeug in die Farbe weiss...


Hier die gesamte Rundreise...



Größere Kartenansicht

Hier noch das Video vom erwaehnten Titel. der hoffentlich in Europa nicht wieder gesperrt wird...





In diesem Sinne, nice weekend und bleibt gesund...und weiter dran !

Kommentare:

  1. Das Video kann ich leider nicht sehen. Scheint gesperrt zu sein für D. Ein schönes Wochenende wünsch ich dir und weiterhin Gute Fahrt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hey Joe,
    Inge hat Recht. Es ist in Deutschland nicht verfügbar.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !