Sonntag, 3. Juli 2011

Carwash

Bevor es nach Dauphin zum grössten Countryfestival Canada's ging, konnte man kurz vor dem Canada day in Winnipeg sein Auto waschen lassen - und zwar gegen eine kleine Spende für einen guten Zweck - und nen Hot dog gab's gratis dazu ;-)


 Da mein Mini es mal wieder richtig nötig hatte, nahm ich die Gelegenheit wahr...




Die Idee mit dem carwash bei heissen Temperaturen hat die Hooters Restaurantkette ja schon lange vorher gehabt.  Dazu noch eine Handvoll 'Wings of fire' - (denn das Auge isst ja schliesslich mit) - und der Tag wäre gerettet ;-)

Wie heiss es am Wochenende abging bei Toby Keith u.a. in Dauphin, davon in ein paar Tagen...

Kommentare:

  1. Na, das ist ja wieder typisch dass dir das gefallen hat. Bloß nicht alleine das Auto waschen *grrrr*

    Eigentlich fehlen da nur noch die Mädels die sich auf der Motorhaube räckeln *fg*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Joe, du hast aber ein tolles Auto. Das lass ich mir gefallen, von vielen jungen Mädels gewaschen, sieht er wieder wie neu aus.
    Liebe Grüße von der
    Romy...

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt haste voll den Durchblick.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !