Montag, 18. Juli 2011

Oink, Oink !

Spass zu haben heisst auch in Nordamerika das Zauberwort (deshalb ist man ja schliesslich hier) und daher darf auch heute wieder mal gelacht werden:


 Es gibt ja Hundefaenger, Rattenfaenger, Schmutzfaenger...aber 'Katzenfaenger' ???


Klaert mich auf - schon mal so was gehoert oder gesehen ? ;-)

Gestern beim tanken hoer ich doch tatsaechlich ploetzlich Stimmen....
Fehlt mir jetzt etwa auch ein 'Nudelsieb' ??? 

Sueddeutscher Dialekt. Genauer bayrisch. Jo mei, do leg's di nieder ! 

Achtet auf's Kennzeichen: DAH !


Der Reisebus ist in Miami stationiert und faehrt die Touris quer durch die USA...kurzer Schnack und...weiter !

Dienstag ist Termin in: Spitzname: Philly,  Nachname: Delphia ! Und dann die Hitze erst....

58 Grad im Schatten ist unertraeglich ! (58 ist natuerlich uebertrieben, aber die intelligente Leserschaft kennt sich in Sachen Humor ja aus und weiss wie ich's meine, gelle ?)


Schoenes, heisses Teil heute angetroffen:





Zum Thema 'Nudelsieb' gab es bekanntlich letzte Woche den absoluten Oberlacher !
  HIER ! :-)


Oink, Oink !

 Bleibt gesund...und weiter dran !

Kommentare:

  1. oink, oink.....wie schön wenn man soviel humor hat ;-)
    zu pussycatcher würde mir was einfallen, aber das lass ich lieber!
    ich bleib dran...und hoffentlich auch gesund! das wünsche ich dir natürlich auch!!!!
    ps. z deinem comment....an wassermangel liegt mein komischer humor nicht, eher ist mir das hirn eingefroren ;-))....schiiiick deine gefühlten 170 grad mal rüber! daaaanke!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Joe,
    wie immer sehr humorvoll gescshrieben.
    Einen tollen Truck hast du auf die Platte gebannt.
    Weiterhin gute Fahrt.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. freut mich, dass ich dir was "beibringen" konnte ;-)

    AntwortenLöschen
  4. So ein Shiet...nun hab ich doch Tom Jones in den Ohren "What's new Pussy Cat" *sing*

    Tja, wer ne Pussy catcht und durch die Fahren heit der hört bestimmt viele Stimmen "Oink Oink"

    weia, ich glaube es ist einfach doch zu früh, bei dem Mist den ich verzapfe *rofl*

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. Oink Oink (grins) !
    Ich lass es lieber wie Tiny zum Pussycatcher etwas zu sagen (breitgrins)!
    Uiii Nudelsieb und Spagettimonster im Schluchtenland. Help !(nochmehrbreitergrins)!

    Bussi

    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Nudelsieb auf dem Kopf ,wenn man Auto lenkt ( im Schluchtenland wird "gelenkt" statt gefahren und der Fahrer heisst demnach "Lenker" ...haben die im Land ,in dem man die Fahne nicht verkehrt rum aufhaengen kann ,nun wohl doch eine EIGENE Sprache ...oder ist das deutsch fuer Bergeumel ???
    Nudelsieb im Auto ...und Zipfelmuetze beim Motorrad ...die ist nicht kaputtgegangen ,als man sie von der Europabruecke warf ...deshalb ...nein ,ich hab nicht gegen Schluchties ...von mir aus darf sich jeder Einen in den Garten haengen ...ja ,ja ,gibt immer was zu lachen mit (ueber) das diebische Bergvolk am Nordrand der Alpen ..sorry ,aber ueber 15 Jahre Kiefersfelden - Brenner , praegt !!!

    Gruss vom stolzen Schwaben :-)

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !