Freitag, 2. Dezember 2011

Das allerletzte Foto

Montag, pünktlich High Noon...


...wartete schon das Mittagessen ;-)


Scherz natürlich - schliesslich ist bald Weihnachten und nicht Ostern ! Meister Lampe hoppelt hier bei einem Kunden immer herum...

Trailer aufgesattelt und ab in die Sonne nach Mobile mit dem goldenen Playmobil(e) !

Es waren aber auch noch andere in diese Richtung unterwegs. Hier Dienstagmorgen nach dem Breakfast beim Abfahrtscheck...


Links im Bild 'Adi from Switzerland'


Dieses Herzstück hatte diese Woche extrem viel zu tun: 3.600 Meilen in 6 Tage (der Fahrer somit auch ;-)))

Somit blieb leider keine Zeit für:
 Und das folgende Foto ist das letzte:


Hier im Mississippi Delta. Nach dieser Aufnahme fiel meine Kamera herunter und das Display hat nu nen Sprung in der Schüssel wie sein Besitzer ;-) Wollte eh eine neue kaufen. So hab ich gleich ein Weihnachtsgeschenk für mich...

Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

Größere Kartenansicht

Kommentare:

  1. Ach du Schreck.... na ja, wenn du sowieso eine neue kaufen wolltest... aber ärgerlich ist es allemal, gell?
    LG
    Tolle Fotos... MENNO... da sind vielleicht Brecher!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Toller blog :) gefällt mir sehr!

    hättest du lust dir auch meinen mal anzusehen? fänd ich echt toll :*

    love <3
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Dann muss aber gaaanz schnell Weihnachten werden, will nicht sooo lange auf neue Fotos und Berichte von dir warten ;-)

    ...oooooder, du kommst mit Tinny rüber, Riesenrad und Fotos sind unser ;-)

    liebe Grüße und weiterhin gute Fahrt

    AntwortenLöschen
  4. siehste...so schnell werden aufgeschobene überlegungen und ausgaben, erledigt! gib es zu, du hast sie absichtlich fallen lassen ;-))

    @nova....jaaaa will riesenrad fahren!
    grüüüsssele!

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das Display unserer einen KAmera ist auch hin - Danke Hundezaehnen...

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hoffe auch, das wir nicht bis Weihnachten warten muessen. ;-) Gute Fahrt!

    AntwortenLöschen
  7. Hey Joe, mein Bestern.
    haben wir nicht alle nen sprung in der Schüssel? Hoffentlich sit deine cam bald wieder fit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wie heißt es so schön .... shit happens. Und was für eine Kamera holst Du Dir? Bin gespannt auf die neuen Fotos. Bis Weihnachten kannst Du doch sicher nicht warten, oder? Also, ich könnte das nicht:-).

    liebe Grüsse über den Teich
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  9. spät aber ich komme ;-)...liebe wünsche zum 2ten advent!

    AntwortenLöschen
  10. @joe
    ich schreibe ja schon bittbriefe ....aber bis jetzt ist noch kein lohnendes angebot eingetroffen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Schade, so eine NASA Tour wäre ganz nach meinem Geschmack.
    Und natürlich schade um die Kamera. Aber wenn Du sowieso eine neue wolltest ist es vielleicht eher zu verschmerzen.

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !