Donnerstag, 5. Januar 2012

Schon lange her

Heute lief zufällig ein Song von  Red Sovine von 1976 im Radio, der vor etlichen Jahren auch in deutsch gecovert wurde. Ich persönlich finde eigentlich nur sehr wenige Coverversionen wirklich gut oder gar besser, denn Original ist und bleibt halt Original. Nach dem Motto "Oldies, but Goldies" hier einmal die deutsche, unvergessliche Coverversion aus dem Jahre 1979...kennt ihr's noch ??? :-)




Bis die Tage, bleibt gesund und...weiter dran !

Kommentare:

  1. Oh ja, das kenne ich auch noch und es sind manchmal auch Tränchen geflossen.

    Bleib du auch gesund, fahr vorsichtig und alles Liebe

    Grüssle *drückdich*

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Lied hörte ich 10000000000 mal als ich noch sehr, sehr jung war. Da träumte ich wie's doch schön wär so ein Trucker zu sein.... und jetzt.... tja, ausem Traum wurde meine Zukunft :-)
    Gruss aus Bern, Kafimaschinä

    AntwortenLöschen
  3. jau...oder jaul, das ist so traurig.
    ggglG

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, das ist wirklich schon lange her. Was hab ich immer geheult. Das war ja so herzergreifend ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Nein, ich kenn es nicht, aber liegt wohl daran, das das Lied genauso alt ist wie ich ;)

    Wünsch dir auch für´s neue Jahr noch alles Gute und immer nen genauso schnellen Schutzengel.

    ...die Neujahrsgeschichte ist ja toll!

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich habs gehört, heute zum ersten Mal...

    Schön, das es mit dem Formular geklappt hat, ich hab´s auch irgendwo mal mitgenommen.

    Wollte gerade ne gute Nacht wünschen, aber bei euch ist es ja erst Nachmittag.

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen :)
    Ich habe schon Coverversionen gehört, die mir besser als das Original gefallen haben.

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

    ✿LG und ein schönes WE wünsche ich dir.✿
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !