Montag, 19. März 2012

Jaaaaa !!!

...nur noch 12 Tage...dann geht`s in den Urlaub ! ;-)



jappybilder

Kommentare:

  1. Du Glückspilz! Ich habe erst im September wieder Urlaub. Oh wie furchtbar! Aber dann gehts ab in die Rockies. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat nichts mit Glueckspilz zu tun... das ham mer uns verdient :-)))

      naja, bis september ist es ja ncht mehr lange hin...

      lg

      Löschen
  2. Du Glücklicher....ich seh dich schon mit einem Cocktail in der Hand, unter der Palme liegen und es dir gut gehen lassen *hihi* (vornehm ausgedrueckt)

    Bin echt gespannt wie es dir gefaellt und welche schoenen Fotos du uns mitbringst.

    Mein Urlaub ist nun fast 5 Jahre her...ich sollte mir mal Gedanken machen.

    Gruessle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oha, jo nach 5 jahren biste reif fuer die insel...aber da biste ja schon das ganze jahr ueber...quasi jahresurlauberin LOL

      lg

      Löschen
  3. Halte durch, mei Gudster... du schaffst das!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Echt jetzt? Haiti??? *boahhhhh*.... Klasse!
    Ich wünsch dir vielviel Spaß und super-gute Erholung... das hast du dir wohl verdient nach den Tagen/Wochen/Monaten der Herumfahrerei.
    Liebe Grüße,
    SOLEILrouge :-)

    AntwortenLöschen
  5. fats haiti, nur 300 km oestlich nebenan :-) du sagst es richtig: woooohl verdient !!! LOL

    lg

    AntwortenLöschen
  6. grummel...grummel....!
    aber ich bin ja gönner!:-D

    gibbet es schon neue info...du weisst schon!?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah, goenner :-) soll ich dir meine kontonummer senden ??? :-)))
      neue info's ? ich weiss schon ?? du sprichst in raetseln...;-))))))))))


      lg

      Löschen
  7. Also ich schaue aller Augenblicke in dem Blog nach und bin echt gespannt auf Deine neue "Braut" :-))
    Nun ja, ein paar neue "Tanzschuhe" von Michelin, ein Korsett in Form eines Spoilers und etwas mehr Wärme mit Hilfe der Standheizung tun jeder Braut gut. Zur Hochzeitsreise dann auch noch nach Haiti, ein Traum. Ich bin echt gespannt auf Fortsetzung. Viel Glück. Bodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha gut beschrieben:-) fortsetzung folgt....

      lg

      Löschen
  8. Hi Joe,
    tja den Urlaub hast du dir auch voll und ganz verdient.Die Tage bis dahin kriegst du auch noch um, du weisst doch vorfreude ist die schönste freude. und bring Bilder mit, damit wir so sehen können wie du zwischen zwei Palmen in'ner Hängematte mit'en Cocktail ausiehst : ) lol.

    Liebe Grüße, Rene

    AntwortenLöschen
  9. Bin langsam auch reif für die Insel ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. so weit reicht meine gönnerhaftigkeit dann doch nicht...;-))
    grüssele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer diese leeren versprechungen ;-)))

      lg

      Löschen
  11. Urlaub verdient ....?!?!?! ...dickes Barbie aeehh Kenworth fahren ,den ganzen Tag neben dem Kuehlschrank , vor dem Bett sitzen und aus dem Fenster gucken ... und den Sprit muss man auch nicht mal selbst bezahlen (noch nicht;-) ) ...Naja , O.K. weil Du es bist : Gesehen , Gelesen,Fuer richtig befunden , Abgezeichnet , geknickt geloch und in Ablage P ,wie Papierkorb ,ab ...geworfen .:-)))
    Geniess die Tage auf der Insel !!! Und nach dem Essen , immer Mamahuana trinken ... erstes Glas schmeckt furchtbar , zweites ein bischen besser ... ab dem 5. willst Du immer mehr und ab dem 8. ist Dir alles egal :-))
    Gruessle vom urlaubsreifen Schwaben :-)

    PS: Im Juni , auch eine Woche und im August/September , 3 Wochen :-)))

    AntwortenLöschen
  12. naja, juni ist ja auch schon bald... gruss in den busch

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !