Freitag, 15. Juni 2012

Okie from Muskogee

Moin !

Kennt ihr das ? 
Da kommt man am Vorabend auf den Hof des Kunden gerollt, fragt höflich nach, ob man hier über Nacht stehen kann, da am nächsten Morgen um 7.00 Uhr der Liefertermin wäre und es heisst: Klar, kein Problem...! Schöner Platz in der hintersten Ecke und die Nachtruhe wurde eigentlich nur von einem heftigen Gewitter gestört.

Hier ein Foto vom Dienstag, wo auch ein Gewitter über einem schwebte:


Hier wurde Josie anschliessend etwas feucht ;-)


Ach so, war ja noch nicht fertig :-)

Heute früh um kurz vor 5.00 Uhr klopfte es. Wie jetzt ? Fangen die extra wegen mir nu mitten in der Nacht schon an ??? Sicher nicht ! Nee, der Nachtwächter machte auf wichtig und ich solle wegfahren ! Meine Frage: "Wird der Platz denn benötigt ?" wurde mit: "No, aber ich bin hier Supervisor und der Platz muss frei bleiben" beantwortet ! Toll, oder ? Nun denn, solche Schlafunterbrechungen liebt man ja besonders und so fängt der Tag schon mal super an ;-( Einen Block weiter fand ich dann einen anderen Platz...In Europa hat man das ja öfter schon erlebt, aber hier war es das erste Mal. Und das Schlimmste: das geschah auch noch in meinem Lieblingsstaate Texas !


Hier bei einem Kunden in Kansas City, Missouri am Donnertag

Weiter ging es Richtung Süden...



 Big Cabin, Oklahoma. Lecker Essen, saubere Duschen und jemand, der alles überwacht ;-)


Endlich hat's geklappt, denn bei früheren Vorbeikommen war es meist immer schon zu dunkel für ein Foto.

Genau wie bei diesem Bild:



Die Gitarre im Vordergrund als Symbol für die Hymne von Merle Haggard, der diese Stadt damit so berühmt machte ;-)



Hunger gestillt mit.... Bullenfleisch ! ;-D


Und ein Foto nach dem heutigen Gewitter in Dallas, Texas:


Stehe jetzt seit zwei Stunden am Dock in Tyler und warte auf Beladung. Nun ja, keine Überraschung, nachdem der Morgen schon so toll anfing.  So wurde die Zeit wenigstens für diesen Eintrag genutzt ;-)

Bis die Tage, bleibt gesund und...weiter dran !

Kommentare:

  1. Tolle Fotos und witzige Story!

    Lieben Gruß und Gute Nacht
    Cynthia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gute nacht ist gut. ist doch erst 15.30h ;-)

      lieben gruss

      Löschen
  2. Na, ich sag mal lieber nicht welche Gedanken ich gleich am Anfang gehabt habe...grinse lieber in mich rein^^

    Das mit dem Parkplatz ist aber ganz schoen aergerlich. Sollte mal abgeklaert werden was nun gemacht werden darf.

    Schoen aber dass du deine Zeit so sinnvoll nutzt und uns beglueckst *huestel*

    Gehab dich wohl, frohes Beladen und weiterhin gute Fahrt!!

    Alles Liebe und viele Gruessle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. beglueckst ? ich nehm das mal nicht zweideutig , so brauch ich nicht in mich hinein zu grinsen ;-)

      schoenes weekend und lieben gruss auf die insel

      Löschen
  3. Hey Joe...
    Kennst du noch die Spedition in Casnate (I)???
    Schlafen bis 01.00 und dann an die Rampe und wieder
    auf den Parkplatz.....
    Bian...lässt grüßen. ;-)
    Gute Ruhezeit noch....
    Gruss aus Bern

    AntwortenLöschen
  4. ja ja, das war doch immer deine lieblingstour ;-)))

    gruss in die schwiiiz...

    AntwortenLöschen
  5. Ja so wichtige Menschen wie der Nachtwächter, ääh sorry meinte Supervisor, gibt es immer wieder mal.
    Trotzdem weiterhin gute Fahrt und noch ein schönes Wochenende
    Gruß vom Rhein
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ja , von einigen von denen koennte man meinen, ihnen gehoert der ganze laden ;-)

      lg

      Löschen
  6. Sag,mal Joerg,wer ist denn die Nici,die an dich geschrieben hat,ich wuerde mich fuer dieses Madl interressieren, woher kennst du Sie?Naeheres kannst du doch bestimmt erfahren!
    Gruss
    Mischael aus Calgary AB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja sorry,aber ich kenne die dame leider nicht. vielleicht schreibt sie ja nochmal mit mail adresse, dann koennt ich dir diese mit genehmigung weiterleiten.

      lg

      Löschen
  7. Ja Joerg,diese Nici,soll am Hair College,in Winnipeg
    MB,taetig sein,in der 575 Wall-Steet,koenntest du dort einmal nachfragen?Dieses Madl,soll dort Director sein.Vieleicht hast du mehr Glueck.
    Schau Michael

    AntwortenLöschen
  8. haha, ich hab auch keine anderen sorgen und nix anderes zu tun. das mach mla schoen selber :-)

    AntwortenLöschen
  9. This is the perfect webpage for anyone who hopes to find out
    about this topic. You understand so much its almost hard to argue with you
    (not that I actually will need to…HaHa). You certainly put a brand new spin on a topic
    that has been written about for ages. Excellent stuff, just wonderful!
    Here is my web blog - stock trading websites

    AntwortenLöschen
  10. It's an awesome post in support of all the internet users; they will take benefit from it I am sure.
    Also visit my blog post honest work from home jobs

    AntwortenLöschen
  11. Heya i am for the primary time here. I found this board and I to find It really helpful & it helped me out
    a lot. I am hoping to give something again and help
    others such as you helped me.
    My web page - argentinian economic activity (yoy)

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !