Montag, 6. August 2012

Moccasin Mike

Moccasin Mike ! Kennt ihr nicht ? Ich auch nicht, aber es muss sich um eine sehr bedeutende Persönlichkeit handeln, denn eine Strasse ist nach ihm benannt.

Guckst Du:





Und hier hat es plötzlich gequalmt:




*Josie* hatte am vergangenen Montagmorgen auch gequalmt. Bei näherer Betrachtung  dampfte aus dem Kühlergrill in Anführungszeichen *nur das Kältemittel der Klimaanlage*, welches aus einer undichten Stelle der Leitung entwich. Natürlich wurde das unverzüglich wieder instand gesetzt, weil es bei den immer noch heissen Temperaturen nicht zum aushalten gewesen wäre. Ja, ja, ich weiss...Weichei ;-)))



Bei Kenworth in Fargo / North Dakota

Damit war der Montag quasi gegessen, denn diese Aktion zog sich bis zum Abend hin, so dass ich dort gleich Feierabend machte, um am nächsten Morgen beizeiten (und dieses Wort mag ich überhaupt nicht !) zu starten, damit die Ware trotz dieser kleinen Widrigkeit, dennoch pünktlich beim Kunden eintraf. Und alle Trucker kennen das: wenn man den Tag früh beginnt, zieht sich dieser Rhythmus unter Umständen die ganze Woche hindurch. 
Ab gestern bin ich glücklicherweise wieder in *meinem* Rhythmus !

 Nach dem Motto von Truck Stop: *Fang den Tag doch später an, dann bleibst du länger dran*! Also, ehrlich, der frühe Vogel kann mich auch mal kräftig sonst was !!! ;-)

Das schöne an der Geschichte war: endlich kam ich mal wieder in den Genuss einen richtigen Sonnenaufgang zu sehen, denn normalerweise steht die Sonne schon immer sehr hoch, wenn ich beginne. Im ersten Moment war ich echt erschrocken und rätselte kreuz, ob es sich jetzt um einen Sonnenauf - oder untergang handelte...!


 Alles wieder paletti, Herr Saletti ! ;-P




Und dann traf ich in Illinois noch unseren Jürgen aus Südafrika mit seinem brandneuen Freightliner Coronado:




Dienstag steht ein Kontrollbesuch bei meiner Zahnärztin an und auch *Josie* bekommt voraussichtlich (falls ich den Dentisttermin überlebe) am Nachmittag desselben Tages ihren monatlichen Service. Anschliessend sind wir beide hoffentlich wieder einsatzbereit ;-)

Bleibt gesund und....weiter dran !

Kommentare:

  1. Schnell mal einen Gruß von mir zu dir... grins!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, aufgefangen und gleich zurueckgeworfen ;-) lg

      Löschen
  2. Hauptsache die "Josie" braucht keine neuen Zähne! Und keine Anst - den Termin beim Zahnarzt übersteht man - auch als Mann!
    Nichts für ungut.

    LG Heide

    AntwortenLöschen
  3. Was kann dich denn der fruehe Vogel??? *wildaugenbrauenheb*

    Wuensche dir fuer morgen viel Erfolg beim Zahnarzt und lass dich nicht quaelen!!

    Liebe Gruesse, take care und weiterhin gute Fahrt

    AntwortenLöschen
  4. der fruehe vogel ist nicht unbedingt mein bester freund .-)

    sag das der zahnaerztin mit dem quaelen...

    lg auf die insel

    AntwortenLöschen
  5. also der herr moccasin hat die gleichnamigen schuhe hergestellt...ist doch klar, oder?

    ooch weichei würde ich jetzt nicht sagen. villt. schattenparker oder....bei gefahr josie auf den arm nehmer...giggel...wer wäre da nicht gerne josie??? ;-)
    knuddelgrüsse

    AntwortenLöschen
  6. ps. das mit dem noch warmen fuchsschwanz WAR ekelig!
    aber im ernst, was macht ihr wenn ein tier vor euren wagen läuft, die waldhüter rufen????

    in d muss man es ja melden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe, waldhüter rufen ? bei schäden am fahrzeug wegen der versicherung eher die bullizei.
      kleinere tiere kannste mit der schaufel direkt auf den grill legen und verzehren - aber das ist ja wieder eklig gelle ? :-)

      lg

      Löschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !