Montag, 31. Dezember 2012

Happy New Year


 

Kommentare:

  1. Happy new Year!!!! Waren im American Casino 55 in Tschechien.Hab leider keine Dollars für einen Truck gewonnen.Dafür einen vollen Bauch am Galabuffet.L.G.Alois

    AntwortenLöschen
  2. Hi Joerg!!
    HAPPY NEW YEAR!!!:))))
    Bin im Dauerdienst.Grüne Kiste hat neue Winterschlappen drauf, dafür ist die Frontscheibe schrott (Stein vom Kipper reingeflogen+ Unternehmer will nicht zahlen - ich auch nicht)
    Hoffentlich geht es dieses Jahr nicht so weiter, ich wünsche Dir nicht allzu viel Schnee und halte die Josie flott
    so long
    Pips

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Joerg,
    alles Gute fürs neue Jahr, wünsche Dir, das alles so weiter geht, wie Du es Dir wünschst.
    Auch ich hab für dieses Jahr grosse Pläne, hier in CH, werde dann berichten.

    Eins ist mir aber aufgefallen, auf Deinen Fotos, da fehlt ja noch ein einiges an Beleuchtung - vor allem vorne! Da werde ich wohl (wohl oder übel) mal vorbeischaun müssen, um Dir da zur Hand zu gehen, da mit Du, dieses Jahr, zu Weihnachten, nen ordentlichen "Christbaum" hast... (lol).

    Also, weiterhin alles Gute und Gute Fahrt, von Torsten + Familie.

    AntwortenLöschen
  4. Ein freundliches Moin-Moin...
    Wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich nun doch meinen „GiTo haut auf die Gagge-Blog“ ein für allemal schließe.
    Wenn du an einen weiteren Kontakt, oder an meinen Zeichenblog interessiert bist, würde ich mich freuen, wenn du dich dort als „Mitglied/Leser“ eintragen würdest!
    Hier der Link dazu:

    http://gito-bastel.blogspot.com/

    Vielen Dank für deine Treue auf meinem gelöschten Blog!!!
    LG von GiTo

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !