Sonntag, 27. Januar 2013

Alles Josie, oder was ?


Gestern glänzte Josie noch ein wenig. Das war jedoch schon am Nachmittag bei Schnee und Eis schnell vorbei...:-(


An meinem heutigen freien Sonntag wäre Zeit genug für die Waschstrasse und Polierarbeiten gewesen, aber der Betreiber der Anlage hat diese schon vor Monaten dicht gemacht, obwohl sie noch im grossen Truckstop-Verzeichnis angegeben ist. Ärgerlich ;-(



Überhaupt ist hier in Hillybilly-County nicht besonders viel los. Nur Tankstelle mit kleinem Restaurant und ein paar rednecks. Yeeehaaa ;-)


So wurde der Vormittag mit Innenreinigung und ein paar Kleinigkeiten verbracht:
Vorher:




Nachher:



 Zehn Stück an den Einstiegen ersetzt. Sahen nicht mehr so gut aus...



Da habe ich gestern schon mal nach einigen Sachen und so weiter Ausschau gehalten. Fette Sonnenblende ist bestellt ! Den Kugelschreiber gab es gleich als kleines Dankeschön mit.

Heute morgen musste ich mir eine Leiter leihen, 
um endlich den Schriftzug anzubringen...



Alles Josie, oder was ?

Auch auf der anderen Seite selbstverständlich...;-)



Bis die Tage, bleibt gesund und ..weiter dran !

Kommentare:

  1. Hey Joe... hatt dein Chrom-Shop auch Teile für VW-Käfer???
    Ich bin wie wild auf Chrooooommmmmmm!!!!!
    Schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  2. mein chrome shop eher nicht, aber im net findest du bestimmt das passende ;-)


    lg in die schwyyyyz ;-)

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !