Sonntag, 13. August 2017

Good times, bad times

Howdy !

Einer der wohl besten Gitarristen
ist diese Woche
nach langer Alzheimer
Krankheit gestorben.
Bewegendes Interview dazu
mit Alice Cooper. HIER !
RIP

===========================

Bewegend war unsere Woche eher weniger. Eine neun Tages Runde wurde es. Ladung bestand aus gefrorene Pommes für Bethlehem, nee nicht ins Westjordanland, sondern Pennsylvania ;-) Aber Kirchen und Kapellen haben sie auch hier auch:




Hamburger Schietwedder:




Anschliessend nach Delaware, wo es am Montagabend kurz vor Ladenschluss noch die Ladung gab. Papiere an die Zollabteilung gefaxt und los...! Endlich mal wieder nach langer Zeit über die Thousand Island Bridge


An einer Tanke gesehn ;-)


Endlich an der Grenze angekommen:


Und hier standen wir dann sage und schreibe 23 !!! Stunden, weil es wohl nicht möglich war, den richtigen Broker ausfindig zu machen. Keine Ahnung, wie oft ich in Winnipeg anrief und dementsprechend lange in der Warteschleife hing !  Die Zeit wurde mit Gitarrespielen verbracht und nun hab ich sogar einen neuen Song mit dem Titel:

"All agents are very busy. 
Please continue...blabliblablu"





Im Grunde eine fantastische Gegend, 
in der wir schon Urlaub machten.
HIER




Aber das war in dieser Woche ja nu kein Urlaub und zwischen US und Canada border - qusai im Niemandsland - kamen wir auch nicht so einfach weg. Ausser dem Duty Free Shop ist hier nix und somit war am Ende mein Kühlschrank fast leer...



Als es dann endlich weiterging,
war der erste Stop auf einer OnRoute
Restarea, um den Kalorienhaushalt
wieder aufzubessern. Dann Dusche und
und beim ersten Walmart den
Kühlschrank wieder füllen.
Die drei Tage Rückfahrt via Montreal
 durch die Wildnis über dem
Highway 117, 11 und 17
 war dann wieder cruisen bei herrlichen
Sonnenschein angesagt:






In Beardmore dem Sonnenmann
eh Schneemann noch schnell
hello gesagt und ihm gesagt,
er soll noch lange mit dem ersten
Flocken warten ;-)




In Manitoba diese zwei Oldtimer gesehen,
die wahrscheinlich zu einen der
alljährlichen Treffen wollten:



Classic !




Prioritäten muss 
man setzen ;-)


(Quelle:Facebook)


Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !