Sonntag, 14. Februar 2010

Sorry Mädels !

Es ist nun kurz vor 1.00h, der 14.02. und ich bin immer noch wie aufgedreht...kommt wohl von den 5 Liter Kaffee tagsüber in der Firmenkantine (aber dazu später mehr). Steh in Alexandria - nein, nicht Alexandria in Italien oder gar Ägypten - und morgen um 10h geht's weiter nach Clyde/OH (zwischen Chicago und Cleveland) - Montag Liefertermin. Habe gerade meinen Verizon Internet-US-USB Stick installiert und staune über mich selbst, da ich von Computer soviel Ahnung habe, wie ein Hahn vom Eierlegen :-)

14.02. ? Valentin ist da !!! Schönen Valentinsgruss an alle Verliebten, glücklich Verheirateten und überglücklich Geschiedenen etc. Hoffentlich hat auch jeder Mann an den obligatorischen Blumenstrauss, die Pralinen, das Parfüm oder....vielleicht sogar einen neuen Staubsauger...für seine Herzallerliebste gedacht :-) ! Was mich betrifft, so bin ich ja immer noch (oder schon wieder mal) frei "auf dem Markt" -  wenn sich einige Mädels über die beiden, kleinen Video-Clips vom letzten Posting ein klein wenig aufregten - die Wiedergutmachung folgt ! Versprochen !

Ganz übersehen habe ich, das mittlerweile schon über 20tausend Aufrufe dieser Seite stattgefunden haben - herzlichen Dank ! Werd mir weiterhin Mühe geben !

Der Breakdown in Lloydminster am vergangenen Montagabend zog sich dann bis Mittwochabend hin. Wie vermutet war es eine defekte Dieselleitung zur Einspritzanlage, die die gesamte Maschine geflutet hat. Ersatzteil musste auch noch bestellt werden, so dass ich quasi 2 Tage und Nächte "im Schlaf"  im Motel mein Geld verdient habe, denn Breakdowns "on the road" heisst Tagegeld - wär ja auch sonst noch schöner !

Donnerstagabend war ich dann zuhaus, um am Freitag den verschobenen Zahnarzttermin wahrzunehmen - und was soll ich sagen ? Die Zahnärtze und Praxen in der Schweiz waren schon vorbildlich - aber so eine moderne Praxis hab ich noch nie gesehn ! Man liegt förmlich waagerecht auf dem Behandlungsstuhl und über einem schwebt an der Decke ein riesengrosser Flatscreen. Da drück die Zahnärztin mir die Fernbedienung in die Hand und meint: schau solange Dein Wunschprogramm. Möchtest Du auch noch eine Massage ? Ey, klasse - ich denk, nun massiert "sie" mich, aber leider war es nur der Behandlungsstuhl mit integrierter Massagefunktion :-) Und das Beste: die Behandlung ist hier 100% versicherungtechnisch abgedeckt - in der Schweiz hätte ich dafür wohl wieder sehr tief in die Tasche greifen müssen...

Und gestern ? Eine Ladung nach Green Bay stand ursprünglich auf den Plan, doch wie so oft kommt unverhofft oft :-(

 Da war die Welt heute morgen noch in Ordnung...


Frisch aus der Waschstrasse, denn "er" roch immer noch nach Diesel. Den Trailer für Green Bay  aufgesattelt,  über die Waage - und ? Zu schwer ! Also, Programmänderung: anderen Trailer für Clyde/OH. Komm aus dem Büro, um den neuen Trailer zu holen, dreh den Schlüssel und....keinen Mucks - ich  nicht  ! - der Motor ! Klingt nach "Anlasser-Schwierigkeiten" - wenn das so weitergeht ist der Truck in 4 Wochen ein Neuwagen ! Also, in den Shop, doch wie das nun mal so ist an einem Samstagvormittag: alle very busy. Warten oder anderen Truck nehmen - nee, nee - da wart ich lieber :-) in der Kantine die erwähnten 5 Liter Kaffee über den Tag verteilt vertilgt und gut ist. Gut war auch die Fahrt hierher zum Shell Truckstop in Alexandria, denn erstmals KEIN Schneetreiben, Grenzabfertigung in 5 Minuten und die Country-Sender spielten heut abend das Beste vom Besten - ohne viel Gesabbel - einfach nonstop - wie man(n) es sich wünscht ;-)


Da ritt er in den Sonnenuntergang...einfach unbeschreiblich der gestrige Himmel  !

So, das war's von hier mit dem kleinen, grösseren Update und hier wie versprochen: die "Wiedergutmachung" an alle verärgerten Mädels ;-)

Bis zum nächsten Mal und bleibt gesund !