Mittwoch, 3. Februar 2010

Ich such immer noch...

Vergangenen Samstag ging's wieder raus und das hiess eigentlich nur: gleiche Richtung wie letzte Woche - nach Port Huron / MI dann wieder nach Lima - nein, nicht nach Peru - Ohio ! und über Windsor (meinem Lieblingsgrenzübergang) sollte es eigentlich dann nach Brantfort / ON gehen - als kurz hinter der Grenze die "Repower-Message" kam: Trailer in Tecumseh im Yard abstellen, anderen nehmen und wieder....nach Lima !!! Fahr ich hier jetzt Linie ??? ;-)

Diese Ladung ging dann aber nach Winnipeg und so führte der Rückweg diesmal über Indiana, Illinois, Minnesota, North Dakota zurück nach Manitoba. Donnerstag (wenn nix dazwischen kommt) heisst es dann Weekend - bis Samstagmorgen ! Das geregelte freie Wochenende, wie man es in Europa im grossen und ganzen kennt, gibt es hier ja nicht...wie ich heute erfuhr, kommen Thomas und evtl auch Mike nach Hause, so dass Donnerstagabend wohl eine kleine Feier stattfinden wird. Nach dieser eher trostlosen Woche kommt das nun gerade recht ;-)


Die Trucks in Michigan...zählt mal die Achsen ;-)


Na, das passt gerade noch - auch ein Unterschied zu Europa: nicht Meterangaben sondern Feet und Inch...

Habe irgendwann mal geschrieben, das es in Detroit auch schöne Ecken geben müsste...na, ich suche immer noch, doch bis jetzt nicht etwas wirklich schönes dort entdeckt....in "Detroit Rock City" - oder ist das hier schon die Bronx ? War jedenfalls froh, da wieder wegzukommen - irgendwie alles mehr als trostlos dort...





Ohne Worte !


Und auch das nächste Bild zeigt deutlich die "Winterspuren", dabei war er ganz frisch gewaschen gewesen !!! :-(


Bis zum nächsten Mal in diesem Theater !