Sonntag, 23. Oktober 2011

A touch of dutch

Am  heutigen Sonntagmorgen in South Dakota, als die meisten noch schliefen, trafen Truck Stop Mario und ich uns zum amerikanischen oder besser gesagt holländischen breakfast:


Ich kam vom Süden und er war auf dem Weg runter...


Auf diesem Truck Stop Gelände befindet sich auch ein Geschäft, welches ganz nach unserem Geschmack ist. Leider nur von MO bis SA geöffnet, doch beim nächsten Halt wird der Laden erstmal geplündert !!!  ;-)




Howdy !



Amerikanischer Umzug  !


Am Dienstag und Mittwoch werde ich wohl frei machen, da am Mittwoch die Waschmaschine und der Trockner geliefert werden.

 Bis die Tage, bleibt gesund und...weiter dran !




Größere Kartenansicht


Kommentare:

  1. Na, da hat ja der Tag für euch bestens begonnen. Danke für die schönen Bilder. Wenn ich meinen Liebling schon nicht bei mir habe konnte ich ihn wenigstens hier betrachten. Es dauert ja diesmal etwas bis er wieder zu hause ist. Wünsche dir gute Fahrt nach hause. Take care.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. tztztz...in amerika ist alles möglich ;0 umzug kurios!
    Hey...schöne freie tage, dann wird ja mal wieder die wäsche gewaschen, lach. ja, ja, nicht nur mit dem rücken im gras liegen und pop..psssst, in die wolken gucken!!!

    AntwortenLöschen
  3. schicke erst einmal einen ganz herzlichen Gruß von der Nordsee-Küste und ein Kompliment für Dein Blog... mach weiter so ... Ursa

    AntwortenLöschen
  4. Nur ganz kurz: Grüße aus Germany. bin echt platt heute.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. In dem Laden würde ich auch gerne mal stöbern. Gibbet bestimmt klasse Gürtelschnallen und Stiefel^^

    So ne freien Tage haste dir auch verdient.

    btw: bei der WaMa musste ich gerade laut lachen...kannste dir vielleicht denken wenn ich Stichwort "schleudern" sage

    Hab tolle Tage und ganz liebe Grüße zu dir rüber *wildwink*

    AntwortenLöschen
  6. @beata & sven) ???

    @petra) wollt dir nur zeigen, dass er keine dummheiten macht und hier schwer gearbeitet wird ! ;-)

    @tinny) der 'auf der wiese' war guuut, gelle ?

    @ursa) danke und gruss zurueck an die noooordseeeekueste...am plattdeutschen strand...tralala

    @sabine) sehr lobenswert !!! ;-)

    @nova) wieso wundere ich mich nicht, dass das von dir kommt lol

    AntwortenLöschen
  7. Grins... na da gibt es dann bestimmt jede Menge "dreckige Wäsche" zu waschen.... gelle???
    LG

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !