Montag, 18. Juni 2012

Das darf doch nicht wahr sein !



Was für eine Horrornachricht, die jedem Kaffeeliebhaber den Angstschweiss auf die Stirne treibt ;-) ! 
Vorallem, wenn die Strasse kein Ende nimmt...wie hier in Kansas...





Endlich Kaffeenachschub, denn ohne geht es nu überhaupt nicht...

Auf der Rückfahrt von Texas traf ich zufällig Melanie und Markus, die ein kleines Geschenk für mich hatten...


...und das bekommt einen Ehrenplatz im Büro:
 Welch Freude !!!
 Josie als Modell (nur die Farben muss ich noch ändern, wenn ich mal Zeit habe ;-)

Danke nochmals !

Dank auch an Marcel aus Moncton / New Brunswick, der mir das hier schickte, nachdem es sein Besuch extra aus der Schweiz mitbrachte:


Die Ausgabe kam ja schon im Januar auf den Markt, doch bis heute hatte ich es selbst von der Redaktion leider nicht erhalten. So kam schlussendlich dieses Heft von der Schweiz erst nach Neu Braunschweig und dann weiter nach Winnipeg ;-)



Und es bekam natürlich auch einen Ehrenplatz an der Bürowand ;-)


Schönes Wochenende (denn ich hab es gerade wirklich, obwohl Montag ist ;-)), 
bleibt gesund und ....weiter dran !

Kommentare:

  1. Leider kann ich kein englisch... deshalb weiß ich auch nicht, was bei dir solch einen großen "Angstschweiß" auslöst!?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. aha okay, da heisst es quasi:

    die letzte (möglichkeit) auf eine tasse (kaffee) für meilen...

    und das löst doch panik aus, wenn die thermoskanne leer ist und man diese möglichkeit zum halten verpasst... ;-)

    gruss übern deich äh teich

    AntwortenLöschen
  3. hallo joe,
    jetzt schreib ich mal wieder (obwohl ich immer mit interesse deine posts lese. mit würde was fehlen, wenn keine mehr kämen....) und muss sagen, deine geschenke sind wirklich ein hingucker - sogar die zeitschrift aus der schweiz.
    alles gute weiterhin - bis bald
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oha margit, das klingt aber nett. danke !

      lg

      Löschen
  4. ...und ich dachte dass hier bei Blogger was schief gelaufen waere denn:

    haste deinen Header wieder getauscht??? Wo ist das schoene "Klassikfoto" ??? ;-)

    Das Geschenk ist echt klasse, kann mir gut vorstellen wie du dich da gefreut hast. Wennste den Truck vorbeibringst dann kann ich dir den ja lackieren *rofl*

    So, und nun mache ich mir mal nen Kaffee, vielleicht kommt der Duft ja an deinem Bettschen vorbei *lacht*


    Gruessle und schoenes Wochenende dann halt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, du bist ja talentiert in solchen sachen ;-)

      den header hab ich nur mal wieder gewechselt nach dem motto; öfter mal was neues.

      na, dann prost kaffee:

      lg auf die insel

      Löschen
  5. Die Panik kann ich als Kaffejunkie total gut verstehen.
    Und die Farbe von deinem Josie-Modell ist doch gar so falsch, vielleicht dunkelt es noch ein wenig nach!

    Heide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gell, das bekommt man doch panik ;-)

      okay, ich meinte eher die fehlende farbe...nämlich schwarz an den frontfendern und spoiler


      lg

      Löschen
  6. Antworten
    1. haha, joooo hab schon gelacht ;-))) lg

      Löschen
  7. Hier spricht Nici,aus Winnipeg MB,wenn deine Haare zu lang sind,komm vorbei und ich verpasse dir einen Summerschnitt juti oder wie.

    AntwortenLöschen
  8. Ohne Kaffe läuft ja gar nix. Hoffentlich hattest du keinen Sekundenschlaf. Ist echt gefährtlich. Viel Spaß beim Josieumstyling.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. liebe sabine, ich trinke kaffee ja nicht um wach zu bleiben,denn dafuer schlaeft man ja nachts. aber die kanne muss schon voll sein. gabs da nicht mal nen schlager: die kanne ist voll ??? oder so aehnlcih ? ;-)


    lg-na-KI

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Joe,

    hast Du noch keinen Kaffeevollautomaten in Deinem Truck? Da wird es aber Zeit zum Nachrüsten :-)
    Der Zeitungsbericht macht sich gut an der Wand!

    Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur fuer echte Notfaelle hab ich sowas. Da aber das Auffuellen der Themoskanne hier (fast) gratis ist, bietet es sich so immer gut an sich die Beine oefter zu vertreten. lg

      Löschen
  11. Hat deine Josie keine eingebaute Kaffeemaschine...? Ich dachte die Fahrerhäuser sind mit sämtlichen Luxus ausgestattet...

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, eingebaut ist die leider nicht gewesen. ausserdem ist Josie ja nur die einfache version...bin ja nicht kroesus ;-)

      lg

      Löschen
  12. Ein liebes Hallo

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und hoffe, dass du all das erledigt bekommst, was du dir vorgenommen hast – mit viel Liebe von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  13. danke monika, wünsch ich dir auch !


    lg

    AntwortenLöschen
  14. IKEA ist auch überall. Tja, ich muss mich leider outen. Ich bin überhaupt kein Fußballfan, und während der spiele überlasse ich meinem GöGa den Ferseher und sitze lieber am PC.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aha, macht ja nix und ist sehr grosszügig deinem gg gegebenüber ;-)

      lg-na-KI

      Löschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !