Freitag, 29. Juni 2012

Mann, ist der lang Mann

Heute an einer Kreuzung in Winnipeg. 
Da ging es nur mit einmal zuruecksetzen herum...




Puenktlich zum Wochenende hier ein neues Posting, da ja das (ungeschriebene) Bloggergesetz mindestens einen Beitrag pro Woche vorschreibt...

Naja, und ausserdem habe ich gerade (unplanmaessig) den Abend Zeit, denn als Josie und ich beim Kunden ankamen, um eine Ladung nach California zu schleppen, waren zwar viele Trailer vor Ort...nur nicht unser ! Kurze Ruecksprache mit den Nachtdisponenten, die ab 19h ihren Nachtdienst antreten, doch um diese Zeit konnten sie auch nicht viel machen. Also, Nachtruhe und morgen ist ein neuer Tag ! Haette hier jedoch eh Feierabend gemacht, da die Schichtzeit auslief,....wenn bloss nicht so viele Moskitos hier herumschwirren wuerde. Da braucht man manchmal schon eine Bluttransfusion :-(


Zeit fuer das Halbfinalspiel wurde schon vorher eingeplant und in der firmeneigenen Cafeteria mit fast allen Angestellten ;-) auf der extra eingerichteten grossen Leinwand geguckt...mit Chips, Cola und Kaffee satt. Nun ja, lassen wir das, denn das Ergebnis ist ja weitlaeufig bekannt...nun muss ich leider nur noch die schon vorher bestellten 20.000 T-Shirts mit "Germany: Europameister 2012" irgendwie noch an den Mann oder die Frau bringen...

Hier noch ein Foto von vorgestern, irgendwo zwischen Minnesota und Wisconsin:


 Also, Fussball-Deutschland: Fahnen NICHT abhaengen und gespannt auf 2014 warten ! ;-)

Bis die Tage, bleibt gesund und...weiter dran !



Kommentare:

  1. Schon wahnsinn der Truck mit seinen Anhaengern...der haette hier auf der Insel ja ueberhaupt keine Chance *hihi*

    Ich war damals auch immer von den langen Zuegen fasziniert. Da stand man doch laenger an den "Bahnuebergaengen"

    Hoffe mal du drueckst dann am Wochenende der richtigen Mannschaft die Daumen :-)))

    In diesem Sinne guten Schlaf, frohes Abladen und weiterfahrt und ganz liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. si si ole ! ;-) DAS meintest du doch, oderrrrr ???

    lg auf die insel

    AntwortenLöschen
  3. moskitos??? eijeijei. ich hoffe du bist mit sprays und creme versorgt?
    das thema fussball lass ich auch mal beiseite und wünsche dir ein schönes WE, LG

    AntwortenLöschen
  4. anti-moskito-spray ? sowas braucht man(n) doch nicht ;-)
    die werden mit einer (italienischen) zeitung gejagt...!!!


    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und wer verjagt sie wenn du schläfst ;-))
      liebe grüsse, owner ;-)!!

      Löschen
    2. haha ;-0

      die muss man halt alle vor dem schlafen erledigen;;;

      lg

      Löschen
  5. Man..das ist ja ein Oschi!!!!!!
    (1Bild)
    Den würde ich gerne mal in natura sehen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oschi !!! Das hab ich ja nu lang nicht mehr gehoert ;-)

      lg

      Löschen
  6. Fußball ????? Also von mir aus können sie ALLE verlieren ;-)))))))))))))))
    22 Leute - ein Ball. Wie doof !!!!!!!
    Aber ich will es mir ja nicht mit irgendwem verscherzen (schnell-um-mich-rum-guck). Trotzdem nehm ich keines deiner T-Shirts. Sorry *lol*.

    Moskitos haben wir hier auch. Der Winter war zwar eine Woche sehr hart, so dass alle Pflanzen eingegangen sind (grummel), aber nicht hart genug für diese dummen Viecher. Hier schwirren sie auch jeden Abend herum. Und dabei sind wir gar nicht sooooo südlich.

    Nehmen wir es halt wie es kommt.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die biester ueberleben sogar einen winter mit minus 40 grad hier. unglaublich, aber wahr !

      lg

      Löschen
  7. Solche langen Trailer würden bei uns gar nicht auf die Straße passen. Hab ein feines Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. wuensch ich dir auch !

    Li-Gr-na-KI ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Fussball-EM ist nun endlich Geschichte... :D wünsch dir einen guten Wochenstart... aber du startest ja immer anders als wir.

    Bei uns sollen jetzt Gigaliner Testfahrten machen, scheinbar fahren die bei euch schon...

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  10. hallo judy, hat die testphase nicht schon begonnen ? ja, wochenstart ist immer unterschioedlich. bin dienstag los und stehe heute am dienstag in las vegas und mache "wochenende". da muss man flexibel sein...;)

    lg

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !