Mittwoch, 8. August 2012

Wat für`n flotter Käfer

Während der Bearbeitung der letzten Bilder, stiess ich gerade auf ein Foto, welches in Langenburg in der Provinz Saskatchewan entstand. Speziell für meinen Schweizer Käferfreund Daniel:


 Schöne Idee für den Vorgarten ;-)



Man muss ältere Autos nun aber nicht sofort ausrangieren. Im Gegenteil ! Manchmal kann man damit auch noch fahren, wie das gestrige Beispiel in Winnipeg zeigt. Ich kam gerade von meiner Dentistin, die scheinbar mit Vergnügen mich eine Stunde lang quälte. Scheinbar, weil sie bei der Zahnreinigung fröhlich dabei pfiff. Ich wollte ja sagen, sie solle mit dem Pfeiffen aufhören, aber das war in dieser Situation mit all den Schläuchen im Mund etwas schwierig. Anyway, ich hab`s überstanden ! ;-)


 Der grosse Vorteil dieser Version: das Polieren kann man sich sparen LOL




Gestern abend folgte ich einer Einladung in das neu erworbene Heim von Hilde und Jean Pierre (Mr. Peterbilt) und konnte auch wieder während des Essens kraftvoll zubeissen. 
 
Mein Einweihungsgeschenk lehnte Hilde aber strikt ab: ein Poster von "Josie" - gedacht für die Schlafzimmerwand ! Versteh ich jetzt nicht ! Ein Kenny Poster ist doch nun wirklich der Wandschmuck Nummer eins ;-) !
 
Nun hängt es halt bei mir an der Wand ;-)



Bis die Tage, bleibt gesund und... weiter dran !

Kommentare:

  1. Ich hätt´s halt mal mit ´nem Poster mit "deinem" Konterfei versucht!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm, dann macht hilde ja kein auge zu :-P

      Löschen
  2. oh, der kaefer ist aber suess! den wuerde ich mir auch glatt in den garten stellen!!! und das schoene bild an der wand, also das neben dem kenny ;-), das gefaellt mir aber mal ausgesprochen gut!! *smile*

    liebe gruesse aus Hazelglen
    Cordu

    AntwortenLöschen
  3. erinnerst dich ja sicher noch an die aktion mit dem foto ;-)))

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hey Joe,
    das ist ja ein richtig cooler Käfer. Voll abgefahren.
    Also Schätzelein, bei aller Liebe, aber Josie würde ich mir nun auch nicht gerade übers Bett hängen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. da versteh einer die frauen ;-)))

    li-gru-na-KI

    AntwortenLöschen
  6. Ich wuerde mir aus so nem Kaefer lieber ne schoene Bar machen, auch wenn ich ihn so wie oben auch leiden mag.

    Mit dem Poster kann ich teilweise nachvollziehen....es fehlt einfach was...so ein leicht bekleideter Joe, eingeoelt, mit Lederlappen und polierend am Kuehlergrill stehend.....


    *ups*...schon wieder zuviel Fantasie, Nova, schaem dich *rofl*


    Wobei, warum eigentlich schaemen. Ihr Maenner liebt ja auch solche Fotos mit Girls drauf^^


    Liebe Gruessle

    AntwortenLöschen
  7. he he he, diese art fotos immer noch mit den gewinnerinnen im bikini geplant...hat bisher leider (noch) keine das rätsel gelöst...;-)

    lg auf die insel

    AntwortenLöschen
  8. oh käfer...ein wunderbares auto♥ man hätte es behäkeln sollen und dann nach novas vorschlag eine bar daraus machen ;-))

    aber der überdimensionale blumenkasten hat was!

    nette idee ...das bild von josie....aaaber, fällt dir da nichts besseres ein???
    grüssele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz ehrlich ? das mit dem bild war ein witz ;-)

      lg

      Löschen
  9. Oh Joe,
    mal seit langem wieder kommentieren,
    immer dies zwischen den Zeilen lesen....,

    und Musike läuft im Hintergrund von uns
    Udo aus Hamburg
    "Der Greis ist heiss..." :-O

    lg von Bodo aus Ilmenau

    AntwortenLöschen
  10. das lied könnte sich auch auf mich beziehen, so wie ich mich heute fühle ;-)

    lg und danke für den kommentar

    AntwortenLöschen
  11. Hey joe....
    super Bild und danke.
    Ich hab's momentan nicht so mit der Gesungheit.
    Meinem Käfer geht's gut.
    Bis die Tage und gruss an deinen Truck

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oha, na dann gueti besserig !

      lg in die schwiiiiz

      Löschen
  12. Oh Joe,
    ich wusste es, kaum warste bei der pfeiffende Dentiste, schon biste ein Mann mit Pfiff, ääh, ich meine Biss.
    Kannste ja auch gut gebrauchen bei Deinen vielen Verehrerinnen.
    Nur Josie steht über alle, gelle.
    lg von B aus Ilmenau

    AntwortenLöschen
  13. vielen verehrerinnen ??? suf denen ist ja kein verlass. da bietet man an, sie könnten im bikini beim polieren von josie gefilmt werden und alle haben irgendwelche ausreden...tztztz. das begreife wer will !!! ;-)))

    lg

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !