Sonntag, 14. Oktober 2012

Wochen-Allerlei

Wie geht der Spruch ? Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht ? Ich bin zum Beispiel allergisch auf Broccoli...und da hat man mich heute so richtig schön reingelegt ! Kaufte in den USA auf den Weg nach North Carolina frischen Nudelsalat im weltbekannten Supermarkt mit dem grossen "W"...
...und siehe da...eine echte Mogelpackung:


Da hätte drauf stehen müssen: Broccoli-Salat, dann hätte ich den bestimmt nicht gekauft...die Nudeln konnt man zählen ;-( Da kann man doch nen dicken Hals bekommen...und das in den USA...unglaublich !

Nun denn, welchen Monat haben wir ? Richtig ! Oktober, das heisst, Halloween steht wieder einmal vor der Türe...einige Trucker sind scheinbar echte Fans davon und einen traf ich hier...bitte nur wundern ;-)









LOL !







Haha, der macht sich ja nunmal echt gut am Fendermirror ;-)
Kommt mir aber dennoch nicht an "Josie" ran...
...ich mag sie lieber nackig ;-)




Vergangen Donnerstag probierten wir ein neues Lokal in Winnipeg aus...



"Eat like a pig"..."esse wie ein Schwein"...logisch, wie immer ;-)




Wir, das waren v.l.: Karl und seine Geli und Kyra und ihr Hartmut. Holger F. hielt das ganze in Form dieses wunderschönen, superscharfen und gestochenen Fotos fest...! Die über eine Stunde Wartezeit (weil, reservieren gibts nicht) vertrieben wir uns an der Bar, wo sonst ?


 Portionen etwas kleiner als im Montanas, dennoch ausreichend für den kleinen Hunger zwischendurch. Andernfalls kann man ja auch gleich zwei Portionen bestellen...Wird das jetzt hier ein neuer Restaurantführer-Blog ? Natürlich nicht, aber wie immer gibt es von allerlei eine Berichterstattung, schliesslich wird hier nix schön gemalt !
 
Doch halt ! Eines ist wirklich sehr gut geworden. 
Romantik pur oder so ähnlich ;-) 
Unter der (nicht roten) Laterne...
 
 
"Josie" im Abendkleid eh Abendlicht :-)


Und dieses Heft aus Germany lag auch noch in der Mailbox.
Ein ganz wichtiges Kapitel,
nach dem Motto:
Da Joe, siehste: "Es ist tatsächlich drin...das Inserat zum Buch !"
Ja, nu glaub ich's wirklich...(freu) ! Danke !
 
 

Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !
 

Kommentare:

  1. Ha, das sieht ja klasse aus. Ich mochte die Halloween Zeit in CDN und hab auch immer dekoriert. Irgendwie witzig, und auch schön wenn die Kids so kostümiert von Tür zu Tür ziehen.

    Tolle Fotos haste davon gemacht und auch deine nackige Josie sieht bei Nacht ganz traumhaft aus.

    Alles Liebe, einen schönen Sonntag und herzliche Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, fuer die kids ist das hier jedesmal ein spektakel...und die verkleidungen werden immer besser.

      lg auf die insel


      ps) sorry, komm momentan nicht zum kommentieren, besser mich, versprochen !

      Löschen
  2. ...ach, noch ganz vergessen:

    Wennste hier vorbeischaust dann sag vorher Bescheid. Ich mach dir dann nen extra-guten Nudelsalat :-)))))

    AntwortenLöschen
  3. oha, das klingt ja echt verlockend ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos. Josie" im Abendkleid gefäält mir besonders. Das Essen sieht auch gut aus. Ich bin mal gespannt, wie lange es hier in Germany dauert, bis die Trucks ähnlich zu Halloween aussehen. Vermutlich ist es hier jedoch nicht mit der StVO vereinbar.

    Gute Fahrt und viel Spaß mit der deutschen Lektüre.
    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha da koenntest du durchaus recht haben oder sie dulden es wird gleich kurz darauf wieder eine zusaetzliche einnahmequelle gewittert ;-)

      lg

      Löschen
  5. Die Halloween-Welle ist nun auch zu uns 100%tig rübergeschwappt! Wer´s braucht...OK!
    Na ja... die Kinder haben Freude dran und das ist gut so!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. moin onkle gito, alles frisch ? danke fuer den kommentar. komme momentan bicht zum kommentieren, aber das aendert sich schon bald wieder. lg

      Löschen

  6. Ja J.dein Josi,sieht klasse aus ein schoenes klares Bild,da sieht man wieder,wer seinen fahrbaren Untersatz liebt und gepflegt sieht er allemal aus, da schaelt sich wieder Eigentum davor.Ich kann nur sagen selbststaentigsein hat doch was oder?Ein schoenes Wochenende wuensche ich dir,ich muss mal wieder der gute Opa sein,aber was sollsnals Junge bin ich immer gluecklich gewesen,wenn Oma u.Opa mit mir schoene Tage verbracht haben,dies setzt sich wohl,in jeder Generation fort meistens.

    Schau
    J.
    Volker und Gattin Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Glueckwunsch zur Annonce im FF . Aber der Witz auf der Titelseite , der war gut .... Loehne unter der Lupe ... Mikroskop waere vielleicht dort hilfreicher . :-))))
    Komm mal wieder in den Busch , da gibts dann Nudelsalat ohne Broccoli .:-)
    Du bist uebrigens befoerdert worden :-)))))))) Die "Helden von Lethbridge" haben Dich nun vom "Maerchenonkel" zum "Muenchhausen" befoerdert ... und ich dachte immer , nur die Queen kann jemanden in den Adelsstand erheben ... , naja , so kann man sich taeuschen .

    Gruessle aus dem Busch ...:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. moin, ja hab die witzigen beleidigungen schon vernommen und nur, weil es missverstanden wurde. nun denn, kann damit leben...

      gruss in den busch

      Löschen
  8. ich find die Deko super *g*. wir sind auch grad im Wahn, immerhin erstes Halloween hier.

    Gute Fahrt ;-)

    AntwortenLöschen
  9. hey yvonne, ja die deko wird immer besser...dann wuensch ich euch fuer euer erstes halloween richtig viel spass...suesses oder saures ;-) lg

    AntwortenLöschen
  10. originell was da so an den trucks hängt- was hängt denn an josie (ausser dir natürlich ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. an 'josie' haengt machmal der staub...doch nie lange ;-))))

      lg

      Löschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !