Freitag, 28. Dezember 2012

In eigener Sache

So, nur noch einige Tage und Stunden und das Jahr 2012 ist Geschichte. Und was war das für ein Jahr ! Für mich persönlich eines der besten. Im Grunde hatte ja alles so geklappt, wie ich es mir vorgestellt und geplant hatte. (was den lang ersehnten Schritt in die Selbstständigkeit betraf).

Als im Sommer eine Dame von einem Buchverlag mich an schrieb, nahm ich das erst mal so hin. Von der vorgegebenen Frist von vier Wochen, liess ich sogar die ersten zwei Wochen komplett verstreichen - ohne einen einzigen Absatz. Bis dahin war ich mir überhaupt nicht sicher, ob ich das machen sollte. Nebenbei war ich ständig auf Achse und hatte gar nicht die Zeit für ein Manuskript.

Nun ja, das Ding erschien und plötzlich erschien die Anfrage von der "Trucker" Redaktion und auch im "Fernfahrer" wurde es gebracht. Das war gemeinsam natürlich eine tolle Werbung, denn letztendlich kann man nur etwas erwerben, wenn man auch weiss, das es dieses oder jenes überhaupt gibt, gelle ? Das Weihnachtsgeschäft tat sein Übriges und ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für das unglaubliche Interesse bedanken !

Es wird sicherlich kein Bestseller (LOL), aber wer weiss, ob nicht irgendwann einmal ein ausführlicher zweiter Teil erscheint...ohne diesen Zeitdruck, in dem das erste Buch erschien.




Fragt nicht, wie meine Weihnachtstage verliefen. Nashville hatte ich gewünscht, aber alle Wünsche kann man nicht erfüllen :-( Schade, da es schon seit drei Wochen klar war, dass ich über Weihnachten fahren werde. Nun ja, Meilen hat es mehr als genug gegeben, so dass mir sogar in Saskatchewan die Stunden ausgingen und ein halber Tag gewartet werden musste. Nämlich heute und somit fand ich Zeit für diesen Post. Wie schön, das es Internet gibt ! Machen kann man eh nicht viel, da draussen Minusgrade unter der Gürtellinie herrschen ! 


Ich wünsche allen einen guten Rutsch, allen Truckern "Allzeit gute Fahrt" auch im neuen Jahr, viel Glück, bleibt gesund und ...weiter dran !


Kommentare:

  1. Hallo Joe,

    Glückwunsch zu deinem erfolgreichem Jahr 2012. Es war immer interessant deine Berichte zu verfolgen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg "Allzeit gute Fahrt" und bin gespannt auf deine Berichte im kommenden Jahr. Mach weiter so ;-)

    Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht dir aus Old Germany
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  2. hallo joe,
    es freut mich sehr, dass das jahr 2012 so gut füpr dich gelaufen ist. du warst ja auch fleissig und den fleissigen gehört die welt - das war schon immer so. ich bin gerne hier....
    ich wünche dir gesundheit und glück imneuen jahr und möge dieses ebenso erfolgreich sein wie das alte!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Hola Joe,

    so freue ich mich für dich wenn das Jahr so gut verlaufen ist wie du es dir vorgestellt und gewünscht hast (mit kleinen Abweichungen), und so wünsche ich auch dir für das nächste Jahr das sich alle deine Wünsche erfüllen. Bleib wie du bist und pass auf dich auf.

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Das Jahr hat es gut mit dir gemeint. Ich wünsche dir viel Erfolg für 2013 und weiterhin gute Fahrt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Buch gekauft, aber verprasse Dein Honorar nicht sinnlos ;-)
    Wünsche Dir ein gutes und unfallfreies Jahr 2013 mit vielen schönen Touren und tollen Erlebnissen.
    Viele schöne Grüße aus Bayern
    Stefan

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !