Mittwoch, 23. Januar 2013

Mit Josie im Heu

In der Schweiz hatten wir seinerzeit desöfteren Heu-Ladungen von Spanien. Daher war die Tour Anfang dieser Woche quasi wie eine Wiederholung ;-)



Anfahrtsweg zu einer Farm in Manitoba...




Türen auf...




...während die Bullen eh Ballen zusammengestellt wurden...




Mit dieser Verlängerung werden die Strohballen einfach durchgeschoben und in einer knappen Stunde war der Trailer voll.




Türen wieder zu, mit Plombe versiegelt und ab auf die Waage !




 72220 lbs....passt !




Andere auch...Heu-Hochsaison ;-)




Hier an der Grenze...




Heute bei der Entladung in Iowa. Türen auf, ausfegen und Türen wieder zu !


Easy-going !

Warte gerade auf Anschlussladung bei Kaffee OHNE Marmorkuchen...ärgerlich !


Bis die Tage, bleibt gesund und....weiter dran !

Kommentare:

  1. Kaffee...ha...das war das Stichwort^^ (Prost)

    Frage mich gerade wie tiefgefroren die Heuballen bei den Temperaturen sind.

    Übrigens ist das Bild an der Grenze ein Traum ☺

    liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war minus 30 und ehrlich gesagt, ich hab sie weder probiert noch angefasst ;-)))


      lg auf die insel

      Löschen
  2. Hi Joe,

    meine Gratulation noch zur Installation der neuen Beleuchtung, nach vorne. Sieht wirklich gut aus!
    Aber, da fehlt noch was an der Stossstange! Am besten über die ganze Breite - mein Tip :-)

    Alles Gute weiterhin.
    Grüsse aus der Schweiz, Ciao, Torsten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. moin torsten,
      ich sehe, wir haben den gleichen geschmack...

      kommt noch inklusive anderer stossstange ;-)

      lg

      Löschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !