Sonntag, 30. April 2017

Bei den Hippies in Frisco

Howdy !

Heute noch schnell ein neues Posting, 
da am morgigen ersten Mai
 - dem Tag der Arbeit - 
ich nicht dazu kommen werde, 
denn wie der Name schon sagt, 
wird morgen gearbeitet !

Mein zweites Lieblingsgeschäft in 
Winnipeg ist übrigens das hier:

 Gestern noch auf die Schnelle neue Saiten aufgezogen

Aber ich schweife ab ;-) 
 Eine Städtereise nach 
San Francisco war geplant,
um dort alte Freunde 
wieder zu treffen und 
alles hat bestens geklappt...
und sogar Petrus spielte mit !

Mal was anderes:
Die Golden Gate Bridge von unten ;-)

Boat-Cruise in der San Francisco Bay
mit ständiger Begleitung und 
Blick auf die Skyline


Ein Muss, wenn man schon hier ist


Das wichtigste Geschäft in Frisco
war auch schnell gefunden...


...und ab zur Anprobe !




Tickets hatte wir seit Februar
für Alcatraz und die Tour
"behind the scenes":








Aufgrund guter Führung entlassen ;-)




Zehn Tage frei waren wieder 
mal viel zu schnell vorbei. 
Josie wartete schon und 
es ging für einen vier 
Tages Rundlauf nach 
Kansas und Oklahoma.

Schnee, Matsch und Dreck Ende April



Nicht viel Platz



Während meiner Abwesenheit blieb Josie für einige "preventable maintenance" (vorbeugende Wartungsarbeiten) bei meinem Lieblingsgeschäft in Winnipeg. Gestern wurde noch der Service gemacht und die Differentiale bekamen auch wieder frisches Oel.




Zuhause lag dann noch ein Paket in der Mailbox ! Grosses ???????? Looohos, aufmachen !!! ;-) Na, das war eine Überraschung ! Danke an dieser Stelle an Larissa, Silvia und nicht zuletzt an Toni ! 



Und hier noch ein Bild aus einen
Trucker Magazin, wie einige
canadian companies hier 
neue Mitarbeiter suchen.
Da fiel mir fast der Kaffee
aus der Hand !

Ohne Worte !

Bis die Tage, bleibt gesund und ...weiter dran !

1 Kommentar:

  1. Na, da heisst dann ja demnächst einer der Companykumpels glatt Ranjid, oder Omar, Dipen..... Das ist doch nicht deren ernst, oder? Ansonsten haben wir hier garantiert noch ein paar Flüchtlinge, die arbeiten wollen. Die 10 können wir ja ausfindig machen und schicken. ;-)

    AntwortenLöschen

DANKE FUER DEINE/IHRE KOMMENTAR-LIEFERUNG !