Mittwoch, 15. September 2010

Nicht zu - sondern nach Selma !

...hier die Fortsetzung vom 9.9....von Baton Rouge ging es am Freitag nach Selma - nein, nicht die 'Millionärin von Meggen' ;-) - sondern nach Selma / Alabama - sonst würde es ja auch 'zu' heissen, gelle ?! Mal nen lieben Gruss nach Rotkreuz - und plag die Herren nicht immer so !!!

Bin die Nacht gleich dort im Werk stehengeblieben, da die Schichtzeit exakt nach dem Wiegen ausging. Die Trailerachsen mussten noch um 3 Löcher nach vorn verschoben werden und zum Gewichtscheck anschliessend nochmal über die Waage, nee, nicht wegen mir - sondern wegen des Gesamtgewichtes von 79600 lbs. Da war nicht sehr viel Spiel die Achslast legal zu bekommen, aber am Schluss passte es...


Ziel war unser Yard in Mississauga. Auf dem Weg nach Norden wurde ca 80km vor Nashville wunderbar gespeist. Nämlich hier - und sehr zu empfehlen:





Gut gesättigt reichte es abends noch kurz hinter Cincinnati. Sonntagabend im Yard hiess es dann 'Schicht im Schacht'. Denk da an nichts Böses und wer hungert äh lungert da  rum ? Mein Hausmitbewohner Mesi. Tja, Kanada ist ein Dorf ;-) Erstmal zu 'Angie ' zum Steakessen und sabbeln...PTA hatte ich auf Montag 10h gesetzt, aber am nächsten Morgen bot ich an, ein Reset bis Dienstagmorgen zu machen, denn da hätte ich wieder 'volle Stunden'. Der schöne Nebeneffekt war, dass man mir dort im Shop sogleich die Klima, die auf dem Rückweg nicht mehr so richtig Kühlung brachte, reparierte. Da Mesi am Montagvormittag wieder losfuhr, ging ich halt am Abend nochmal zum Steakessen zu Angie - die sind aber auch lecker dort...wenn das so weitergeht, muss ich tatsächlich immer vorher auf der Waage - aussteigen um Overweight zu vermeiden ;-)


Und heute am Dienstagmittag ging es wieder weiter, doch davon dann in ein paar Tagen. Bis dahin bleibt gesund und munter !


Größere Kartenansicht